Sonntag, 22. März 2009

And the winner is...

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. Ich kann es kaum glauben, 555 Kommentare, Wahnsinn! Und meine Blogverfolger haben sich in den zwei Wochen auch verdoppelt. Ich hoffe sehr, dass ihr mich auch weiterhin besuchen kommen mögt!
***
First of all I want to thank every participant for joining my candy. I really can't believe that you left 555 comments! And my followers redublicated in only two weeks. I really hope that you will come and visit me in the future, too!

Der Gewinner meines 4 Seasons Blogcandy steht nun fest. Ich habe random.org für mich auslosen lassen. Ich hätte wirklich euch allen gerne etwas geschenkt, aber das ist natürlich nicht möglich. Alle, die nicht gewonnen haben, brauchen aber nicht traurig zu sein, denn schon bald schreibe ich meinen 500. Post hier und verlose ein neues Blogcandy! Dieses hier ist Post Nr. 473!
***
We have a winner for my 4 seasons blog candy now. I used random.org to draw a winner. I wish I could give candy to every single participant but of course this isn't possible. All who didn't win this time please don't we sad! I will write my 500th posting soon and will give away another candy then! This is posting No. 473!

Nun möchte ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und den Gewinner bzw. die Gewinnerin meines Candys bekannt geben. Random.org hat ermittelt:
***
Now I won't to push you anymore and announce the winner of my candy. Random.org said:




Liebe Kali, herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei mir, damit ich gucken kann, ob ich deine aktuelle Adresse noch habe und deinen Gewinn schnellstmöglich an dich abschicken kann.
***
Congratulations dear Kali. Please write me within the next 48 hours and tell me if I already have your current address so that I can send your prize out as soon as possible.

Des Weiteren hat mich ein Kommentar wirklich sehr berührt. Ich habe mich natürlich über alle Kommentare gefreut, aber dieser eine Kommentar hat sich in meinen Kopf gebrannt und zwar dieser hier:
***
Furthermore there was one comment which really touched my heart. Of course I was really happy about all your comments, but this one didn't leave my head until now:



Maria, als ich deinen Blog besuchte, habe ich gleich gesehen, dass auf deinen Karten keine Prima Flowers, Charms und Co. zu sehen waren. Trotzdem steckt so viel Liebe in deinen Layouts! Ich habe mit meinen Freundinnen gesprochen und wir werden dir ein kleines Päckchen mit Embellishments zusammen stellen, damit auch du all diese schönen Dinge für deine Layouts und Karten benutzten kannst! Bitte melde dich bei mir und teile mir deine Adresse mit!
***
Maria as I visited your blog I saw immediately that you don't use any Prima Flowers, Charms or something like that. Your layouts are made with so much love nevertheless. I spoke with my friends and we decided to send you some of our embellishments so that you are able to taste all of these wonderful items by yourself! Please email me your address!

Ich denke bei einem Candy geht es auch darum neue Leute und Blogs zu sehen. Ich werde euch im Laufe der nächsten Wochen alle besuchen kommen. Einen Großteil habe ich bereits besucht, jedoch noch keine Kommentare hinterlassen, weil es die Zeit einfach nicht zugelassen hat. Das hole ich aber nach!! Noch einmal an alle liebe Grüße und vielen Dank für's Mitmachen!
***
I think a candy is a great way to meet new people and find new blogs. I will visit all of you in the following weeks. I already visited many of your blogs but didn't leave comments because of too few time but I will catch this up!! Once again lovely greetings to all of you and thank you so much for joining in the fun!

Kommentare:

Kali hat gesagt…

Hallo JayJay :)
da bin ich ja echt platt, soooo ein tolles Candy :) Ich freu mich so, ich hab noch nie ein Blog Candy gewonnen :)
mein addy schick ich dir gleich noch per Email

LG Kali

Caroljenks hat gesagt…

Congratulations Kali - How lucky are you!
Jay Jay, what a very kind thing to do, offering Maria a selection of goodies too :) People in Blogland are SOOOO kind :)
Carol x

Scrapy33 hat gesagt…

Congratulations Kary y muchas feicidades Maria, wow, que padre que te escogieron

Ciacchina hat gesagt…

Congratulazioni!!!
Cristina

Z@uberfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Kali! Und dass du Maria auch beschenkst, das finde ich super! Sehr großherzig und einfach nur schön!
LG, Eva

Chrissy's Creations hat gesagt…

Congratulatyions Kali!!!

Marcea hat gesagt…

I am just blog hopping and I just wanted to say what a beautiful thingyou have just done for this lady .... so nice to see such an unselfish act :o)
I love blogland!
-x-

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Kali! :)

JayJay, ich finde es toll, dass du so aufmerksam bist und Maria ein Päckchen zukommen lassen willst!

Glg, Tina

Vivi Morais hat gesagt…

Hi, Jay, Jay!!

Congratulations to Kali and Maria!!! Enjoy it and make a lot of craft to show us!!

Thanks jay Jay for this oportunity to win!! Have a nice week !!!
xx

♥ Lydia ♥ hat gesagt…

Congratulations to Kali...and to Maria too...what a lovely thing to do xx

honeybloom hat gesagt…

Glückwunsch Kali!
Und Jay Jay, du bist ja echt zuckersüß, das mit Miria ist wirklich herzergreifent. Schön das es Scrapper gibt die Anderen helfen ;)

Küsschen Sabrina

Alex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Kali!
Und jayjay ich finde es total super was du für Maria machst!
lg
Alex

Iris hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch Kali zum gewonnenen SuperCandy.
Ich finde es ist eine absolut liebe und geniale Idee, dass ihr für Maria ein Päckchen macht.

GLG
Iris

Peggy hat gesagt…

Congrats to not one but two winners !!!!!!

Thanks Jay Jay for the chance to win !!!

Hugs, Peggy

AbcHobby.it hat gesagt…

congratulations to the lucky winners!!

hugs from italy
elisabetta

Sinikka hat gesagt…

Ich besuche öffter dein blog und schaue mir alle sachen an die du machst. Diesmal ist es aber zeit für ein kommentar da du ein super grosses herz hast und Maria auch etwas schickst.
Wenn es einen Oscar für den blogger des monats geben würde bekämst du den glatt von mir.
LG Sinikka

Beti hat gesagt…

Oh, what a great thing you're doing! All congrats to winners, hope soon to see some beautiful creations! have fuun!
Beti, Slovenia

annkan hat gesagt…

Congrats to you, Kali!

I'm sooo jeaoulus! *lol*

And how generous of you, Jay Jay, to give away another package. :-)

/annkan

Maria hat gesagt…

Hello Everybody!!! I just can't believe what happened. Was this a surprise??? You bet it was!!! There is no way at the moment to express in a few words the happiness i'm going through. First of all, I would like to thank Jay Jay for the kind words she used, and for this enormous act of generosity. It's more than obvious that both came directly from her heart.
After reading the comments, i was surprised as well for the positive response in all of them. So I can't forget to thank you all as well.
Thank you very very very much Jay Jay.
(I'm sending you my address to your email)

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Kali und Maria!

Ganz besonders schön finde ich von dir den Zug mit Maria...da wird sie sich bestimmt sehr drüber freuen :)

LG
Sabs

Heidi hat gesagt…

Congrats to the winner and how awfully generous you are Jay Jay!