Sonntag, 26. September 2010

Michelle's little donkey

Die heutige Karte habe ich bereits im Juni gemacht und ich möchte sie euch jetzt endlich zeigen! Allzuviel werde ich hierzu auch nicht schreiben, denn glücklicherweise geht es Michelle ja wieder besser. Die Karte habe ich nämlich seinerzeit mit Tina Wenkes "Michelle's little donkey" gemacht.
***
Today's card is from June already and I finally want to show it here! I won't write much about it because luckily Michelle is much better today. You know I made this card when Tina Wenke has drawn "Michelle's little donkey" for the donation.

Ich habe Stampin' Up! kraft und grünen Bazzill Cardstock für diese Karte verwendet. Das Designpapier ist aus der Capella Serie von Basic Grey. Michelles' donkey habe ich mit rechteckigen Spellbinders ausgestanzt.
***
I used Stampin' Up! kraft and green Bazzill cardstock for this card. The pattern paper is from the Basic Grey Capella line. I cut Michelle's donkey out with rectangle Spellbinders.

 
Die Blumen sind von Prima, die Ränder habe ich geinkt. Die Äste habe ich mit einem Nellie Stanzer ausgestanzt. Die grünen Blätter und die Pearlbreads sind von embellishments.de und der Spruch von AmyR. Coloriert hatte ich hier mit Promarkern, den Hut habe ich allerdings mit Aquarellstiften coloriert. Das hat geklappt, obwohl es sich bei dem Motiv um ein digitales, ausgedrucktes Motiv handelt.
***
The flowers are Prima and I inked the edges. The branches are made with a Nellie punch. The green leaves and pearl brads are from embellishments.de and the sentiment is from AmyR. I colored this image with Promarkers but the hat is colored with watercolor pencils. It was working even if this is a digital and printed image.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.