Sonntag, 26. September 2010

Michelle's little donkey

Die heutige Karte habe ich bereits im Juni gemacht und ich möchte sie euch jetzt endlich zeigen! Allzuviel werde ich hierzu auch nicht schreiben, denn glücklicherweise geht es Michelle ja wieder besser. Die Karte habe ich nämlich seinerzeit mit Tina Wenkes "Michelle's little donkey" gemacht.
***
Today's card is from June already and I finally want to show it here! I won't write much about it because luckily Michelle is much better today. You know I made this card when Tina Wenke has drawn "Michelle's little donkey" for the donation.

Ich habe Stampin' Up! kraft und grünen Bazzill Cardstock für diese Karte verwendet. Das Designpapier ist aus der Capella Serie von Basic Grey. Michelles' donkey habe ich mit rechteckigen Spellbinders ausgestanzt.
***
I used Stampin' Up! kraft and green Bazzill cardstock for this card. The pattern paper is from the Basic Grey Capella line. I cut Michelle's donkey out with rectangle Spellbinders.

 
Die Blumen sind von Prima, die Ränder habe ich geinkt. Die Äste habe ich mit einem Nellie Stanzer ausgestanzt. Die grünen Blätter und die Pearlbreads sind von embellishments.de und der Spruch von AmyR. Coloriert hatte ich hier mit Promarkern, den Hut habe ich allerdings mit Aquarellstiften coloriert. Das hat geklappt, obwohl es sich bei dem Motiv um ein digitales, ausgedrucktes Motiv handelt.
***
The flowers are Prima and I inked the edges. The branches are made with a Nellie punch. The green leaves and pearl brads are from embellishments.de and the sentiment is from AmyR. I colored this image with Promarkers but the hat is colored with watercolor pencils. It was working even if this is a digital and printed image.

Keine Kommentare: