Donnerstag, 30. September 2010

Penny Black - horror team

Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte, die ich für das Stempel-Mekka gemacht hatte, besser gesagt für den Messestand der Stempelburg.
***
Today I want to show you a card I made for the Stempel-Mekka or better the booth from the Stempelburg where I demonstrated.

Diese Karte habe ich mit dem Penny Black "horror team" (4089K) Stempel gemacht, wobei ich das Motiv etwas verändert habe. Normalerweise gehört die Maus nach rechts, dann läuft sie aber von den anderen beiden Tieren weg, das fand ich blöd!
***
I made this card with the Penny Black "horror team" (4089K) stamp but changed the image a little bit. Normally the mouse is walking on the right but then she is leaving the other animals and I didn't want that!

Also habe ich sie ausgeschnitten und von links ins Bild laufen lassen *grins*. Der Cardstock ist von Bazzill und das Designpapier aus dem Halloween Stack von DCWV. Katze und Igel habe ich mit runden Spellbinders ausgestanzt, der Spruch (ebenfalls von Penny Black, allerdings auch abgeändert) ist mit Spellbinders Tags ausgestanzt und mit einem Schnörkelband von embellishments.de befestigt. Die Fledermaus ist auch von Penny Black.
***
This is why I cut it out and added the mouse to the left *grin*. The cardstock is Bazzill and the pattern paper from the DCWV Halloween Stack. I used circle Spellbinders for the cat and hedgie and a Spellbinders Tag for the sentiment (which is from Penny Black and altered as well). I added the sentiment with a swirly ribbon from embellishments.de. Oh and the bat is from Penny Black as well.

Die Maus habe ich (wie bereits erwähnt) ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. Der Spruch war mir in schwarz allein zu langweilig, da habe ich mit einem farblich passenden Aquarellstift einfach Schatten unter die Buchstaben gemalt.
***
Like I told you I cut the mouse out and added it with foam pads. Because I thought the black sentiment was too boring I just drawn a matching shadow with one of my watercolor pencils.

Die Fledermaus habe ich ebenfalls ausgeschnitten und die Flügel mit 3D Pads aufgeklebt, damit es so aussieht als würde sie flattern. Hier seht ihr auch, dass das DCWV Papier an einigen Stellen beglittert ist. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, die Wangen sind mit rosa Kreide und weißem Gelstift gemacht.
***
I also cut the bat out and added it's wings with foam pads. Now it's looking like a flying bat. Here you can see that the DCWV papers are glittery. I colored with watercolor pencils and used chalk and a white gel pen for the cheeks. 


stamps: stamps by Penny Black
ink pad: Memories Black
papers: Bazzill Cardstock, DCWV Halloween Pattern Paper
accessories: Circle & Tag Spellbinders, Sheer Ribbon, Gemstones, Foam Pads

Kommentare:

  1. Wie kann man den Stempel denn bitte "Horror Team" nennen? *gröhl*

    Eine super hübsche Karte ist das geworden, ich bin total hin und weg.
    Der Schwanz der Maus, wie er da so über den Rand schaut ist ja wohl genial.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. "Horror Team" ist gut *g*. Die Drei find ich so gar nicht zum Gruseln, sondern einfach nur süß!
    Das mit der neuen Anordnung hast du Klasse gemacht, so ist es viel schöner.
    Eine wunderschöne Karte!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay,
    oh das ist ja ein süßes "Horror Team" und du hast es so schön in Szene gesetzt. Deine Karten gefallen mir immer sehr gut !

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse, gefällt mir sehr gut, vor allem die Idee mit der "extra Maus" und deren Schwänzchen :) ein gelungenes Gesamtbild!

    AntwortenLöschen
  5. LOL....der Name des Stempels ist ja wirklich lustig...hi, hi =) Ich finde deine Idee auch super die Maus von links kommen zu lassen...sieht ja viel harmonischer aus.
    Die Farben sind auch wunderschön...ganz süße Karte...gar nicht horrormäßig ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Solch ein frohes papier. Die karte sieht super süss aus.....gar nicht gruselich.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful halloween card! The image is so cute.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht mit der Anordung, ich hab den Stempel auch hier und das hat mich auch gestört. ich werde dir deine Anordnung "klauen"
    Knutschie
    Alma

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.