Montag, 6. September 2010

SAV Challenge #32 A sketch by Marga

Heute startet bei Stampavie wieder eine neue Challenge und zwar #32 - A sketch by Marga. Der Sketch hat wieder ein paar mehr Papierschichtenvorgaben, damit tue ich mich ja immer etwas schwer, aber dennoch habe ich mich natürlich daran versucht.
***
There is a new challenge starting over at Stampavie today, it's #32 - A sketch by Marga. There are more paper layers on this sketch again, you know that I'm a bit afraid of that but of course I tried my very best.


Ich hatte bis zum SAV Frühlings-/Sommerrelease 2010 immer wieder betont, dass wir unbedingt ein Schildkrötenmotiv bräuchten *grins*. Und jetzt habe ich es endlich geschafft den supersüßen Sarah Kay Stempel "Henri playing with turtles Bubba and Milo" selbst zu benutzten. Habt ihr gesehen, dass sich die Schildkröte rechts in den Panzer eingezogen hat? Das sieht soo süß aus, da luschern nur noch zwei Augen und kleine Füße heraus.
***
I always asked for a turtle image until the SAV spring/summer release 2010 *grin*. And now I finally managed to use the cute Sarah Kay stamp "Henri playing with turtles Bubba and Milo" myself. Did you see that the turtle on the right is in it's shell? You can only see a pair of eyes and feet.

Hier ist Margas Sketch, um den es dieses Mal geht.
***
Here's Marga's sketch which you should use this time.

Und hier dann nochmal meine Karte von vorne. Das Designpapier ist von K & Company aus dem Mc Kenna Block. Ich habe die einzelnen Papierschichten mit braunen Kunstnähten verziert, mal in einfach braun, mal in glitzer braun! Der Spruchstempel ist von LOTV, ausgestanzt mit den ovalen SU Stanzern. Dekoriert habe ich die Karte dann mit Scrapper's Floss, braunen Brads, einem QuicKutz Stanzteil, Papierblumen von embellishments.de und Strasssteinen, Blättern und Ästen von Martha Stewart.
***
And here's my card's front. The pattern paper is from the K & Company pad Mc Kenna. I added different faux-stitchings to the single paper layers. Sometimes I used a normal brown and sometimes a brown glitter pen! The sentiment is from LOTV, cut out with SU oval punches. I also added some Scrapper's Floss, brown brads, a QuicKutz die cut, paper flowers from embellishments.de and gemstones, leaves and branches from Marta Stewart to my card.


Das Motiv habe ich mit Albrecht Dürer Auqarellstiften coloriert. In den Hintergrund habe ich mit Kreide Wolken gewischt und da es immer noch etwas kahl wirkte, habe ich einfach noch kleine Pünktchen aufgemalt.
***
The images has been colored with Albrecht Duerer watercolor pencils and I added some clouds with chalk to the background. It was still too empty in my opinion to I just went ahead and added some dots with a brown pen.

An der neuen SAV Challenge könnt ihr bis zum 18.09. teilnehmen. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust dazu?!
***
You have time until September 18th to join in the new SAV challenge. I hope you will enjoy and find the time to play.

Habt ihr auch schon die neue Sarah Kay Herbst/Winter Kollektion entdeckt? Die Mädels sind zwar schon etwas älter, aber trotzdem genau so süß wie alle Sarah Kay Motive. Nach dem Mekka werde ich dann auch meine neuen Sarah Kays schwingen, bis dahin ist aber noch viel zu tun!
***
Did you already see the new Sarah Kay fall/winter Collection? The girls are a little bit older but as cute as all Sarah Kay images. I will start using my new Sarah Kay images after Stempel-Mekka. Until then I have a ton to prepare!

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass heute mein URLAUB angefangen hat? *grins*.
***
Did I mention that my HOLIDAYS are starting today? *grin*.

Und da mich am Wochenende jemand fragte, warum ich auf meine Karten immer englische Sprüche stempele, möchte ich dazu noch etwas schreiben. Das kommt natürlich daher, dass ich für zwei amerikanische und eine französische Firma arbeite, die mir englische Sprüche zur Verfügung stellen. Außerdem war in dem besagten Falle das "miss you" viel kürzer als ein "Ich vermisse dich". Noch dazu finde ich kaum deutsche Textstempel, die mir in Größe und Schriftart gefallen und ich mag Englisch einfach :)
***
And there were a girl asking me last weekend why I am using english sentiment for my cards. Of course I want to answer this question. I'm working for two US and one firm from France and they are sending me english sentiments to play with. Of course I'm using them for my cards. In last week's case I didn't have enough space for a german "Ich vermisse dich" instead of "miss you". And another reason why I'm using english sentiments most of time is that I don't find many good german sentiments in a good size/font and I just love English :)

stamps: Sarah Kay Henri playing with turtles by Stampavie, Sentiment by LOTV
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: Bazzill Cardstock, K & Company Pattern Paper
accessories: SU Oval Punches, Martha Stewart Halloween Branch & Leaf Punches, QuicKutz Shape, Flowers, Brads, Scrapper's Floss, Gemstones, Foam Pads

9 Kommentare:

  1. Hi Jay Jay,

    das Motiv ist ja wirklich allerliebst - mir sind gleich die beiden Schildis ins Auge gefallen :-)) - die Karte ist super geworden.

    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Motiv und ganz zauberhafte Umsetzung, schön Jay-Jay!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super geworden.Shone sckets.
    LG Nelleke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja ein Traum! Das Motiv, die farben, einfach alles-
    LG martina

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderschöne Karte Jay Jay! Tolle Farben und da ich mir auch immer mit mehr Schichten schwer tue...supertoll gemacht!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. *schmelz*

    Ist das eine süße Karte, und das Motiv ist ja sowas von goldig.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Schildis sind ja obersüß, wirklich Zucker.
    Die Karte ist toll geworden, ich mag vor allen Dingen auch die Farben.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card Jay Jay! You did a beautiful job with the layout!
    hugs
    Risa:)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.