Donnerstag, 16. September 2010

Nur für Sanne

SO, damit wäre wohl bewiesen, dass ich noch Magnoliastempel besitze! Jetzt will ich deine Martha Stewart Stanzer sehen *hihihi* (das ist ein Insider).
***
So, I think I did show you that I still have Magnolia stamps! Now I want to see your Martha Stewart punches *heehee* (this is an insider between a friend and me).

Und falls ihr euch jetzt fragt, was das hier soll: Als ich gestern meinen Flohmarkt aufgefüllt habe, wurde ich gefragt, ob ich überhaupt noch Tildas habe. "Natürlich" habe ich gesagt und hier ist der Beweis, damit Sanne nicht vorbei kommen muss *grins*.
***
And if you are asking yourself why I'm writing this: When I sorted out stamps yesterday and added them to my  fleamarket I have been asked by a friend if I still have any Tilda's left. "Of course" I said and this is the proof. Now my friend Sanne doesn't have to come and look through my stamps *grin*.

Tja, ihr merkt, ich habe Urlaub und genieße den heutigen Tag einfach sehr. Und Karten zeige ich euch ab morgen wieder!
***
Yep, you see I have holidays and I just enjoy my day today. I will show you new cards from tomorrow on!

Kommentare:

  1. Sag mal, woher hast Du diese Aufbewahrungsboxen?

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde es sehr schade, dass du nicht mehr für Magnolia designst. Warum eigentlich?Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig, lach.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.