Dienstag, 14. September 2010

Simon's Monday Delight #25 - Yearning

Heute ist es soweit und "Monday Delight" startet wieder, wenn auch einen Tag später. Monday Delight heißt, dass Heidi von Simon Says Stamp und ich jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in verlosen. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for another "Monday Delight" even if it's a day too late. Monday Delight means that Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!
Diese Karte ist während der Vorbereitungen für's Stempel-Mekka entstanden. Den Penny Black "Yearning" (4058J) Stempel finde ich total niedlich und ausgeschnitten macht er sich auch auf kleineren Karten sehr gut. Für meine Karte habe ich die Spellbinders Curved Rectangles, Bazzill Cardtock und Designpapier von K & Company (Mc Kenna) genommen. Das "Discover" ist ein Sticker aus einem K & Company Tag Set, welches ich schon einige Jahre hier liegen hatte.
***
I made this card during my preparations for Stempel-Mekka. I really like the cute Penny Black "Yearning" (4058J) stamp and if you cut it out it's also perfect for smaller cards. I used Spellbinders Curved Rectangles , Bazzill Cardstock and pattern paper from K & Company (Mc Kenna) for my card. The word "Discover" is a sticker from a K & Company tag set which I had for years now.


Dieses Mal verlosen wir den Penny Black "Yearning" (4058J) Stempel! Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 19.09.2010 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der niedliche Stempel schon bald euch!
***
This time we are giving away Penny Black's "Yearning" (4058J) stamp! Just leave a comment under this posting until Sunday September 19th, 2010 and with some luck you will be the owner of this cute stamp soon!

37 Kommentare:

  1. Der ist ja oberknuffig und sieht richtig gut aus, so ausgeschnitten.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein supersüßes kleines Kärtchen. Und das Motiv ist echt knuffig :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. This is a really cute stamp, thanks for the chance to win it.

    Hugs
    Hélène

    AntwortenLöschen
  4. Oh how cute is he!He is looking adorable on your lovely card!

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi,

    what a cute stamp!!! Thanks for the chance to win!! I'll keep my fingers crossed!

    gr. Arjette.

    AntwortenLöschen
  6. Dann versuche ich auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  7. This is so cute stamp, would love to win it. Thanks for the chance! Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder so ein traumhaft schönes Werk von Dir!
    GlG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hi
    Ich hoffe war Du dich schon erhollt hast von der Ganze Mekka Streß.
    Ich finde deine karte total süß, so silple und trotzdemm wirkungsvoll.
    Lieb von Euch uns die moglichkeit zu geben der Stempel zu gewinnen.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jay Jay,
    deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden. Und der Penny Black Stempel ist soo goldig.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Der Stempel ist ja zuckersüß. Danke für die Chance ihn gewinnen zu können! Es wäre mein erster PB-Stempel. LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte, und ein echt süßer Stempel! Ich liebe PB´s :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Dein Beispielkärtchen ist oberknuffig!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist toll geworden und der Stempel ist echt süß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. mensch ist der stempel süss..

    na dann drück ich mir mal die daumen und danke für die chance

    AntwortenLöschen
  16. this is gorgeous love this stamp its so sweet xx

    AntwortenLöschen
  17. ein kleiner süßer...
    da versuch ich mal mein glück...
    danke für die chance zu gewinnen...

    AntwortenLöschen
  18. I just love this little image,thanks for a chance to win it!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jay Jay,
    oh wie knuffig ist der denn?*grins*Die Karte ist total klasse.Vielen lieben Dank für die Chance den süßen Stempel zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolle Karte. Der kleine Kerl ist ja süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. ...was für ein bezauberndes Kärtchen....der Stempel ist aber auch zu süss...sehr gerne nehme ich am Candy teil...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  22. Auch wenn ich gerade erst etwas gewonnen habe und mich daher hier mal zurück halten sollte - aber bei diesem süßen Stempel kann ich einfach nicht widerstehen ;o)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jay Jay ist die Karte zuckersüß und das Motiv ein ´echter Hingucker da werd ich doch gleich mal mein Glück versuchen!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  24. Hi Jay Jay, Love the stamps of Penny Black./ Thank you for the chance to win this sweet one. Regards, Wendy

    AntwortenLöschen
  25. Awhh PB Yearning is sooo Sweet!!!! Would absolutely love him!!
    Wow looks like Stempel-Mekka was busy busy busy :))
    How exciting tho:D
    Thanks for chance at stamp and love your card Jay Jay!!~
    Blessings

    AntwortenLöschen
  26. hallöchen, deine karte ist ja wieder ein richtiger hingucker.
    mit freuden mache ich wieder beim candy mit. vielleicht meint es die glücksfee ja gut mit mir.

    lg gisela

    AntwortenLöschen
  27. Awww.. the stamp is super cute and it makes the card so adorable! :)

    AntwortenLöschen
  28. Die Karte ist wieder toll geworden.
    Die Farben hast Du wieder toll zusammengestellt.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Deine Karte ist ja zuckerniedlich und der Stempel sehr sehr schön.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  30. You made such a wonderful card out of this cutie..!!

    AntwortenLöschen
  31. Just stumbled across your blog and I am glad I did!! You have some beautiful cards :)

    The stamp you are giving away is so darn cute!!

    Thanks for a chance to win!!

    AntwortenLöschen
  32. Die Karte und auch der Stempel sehen richtig knuffig aus.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  33. Ein supersüßer Stempel!!
    Und Deine Karte ist *wie immer* auch sehr gelungen, finde ich!

    LG
    Stampingpinkie

    AntwortenLöschen
  34. So so cute, love the image and the papers suit it perfectly. I really like the shape of this card, not too big but still has plenty of character. Thanks for the chance to join in.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen
  35. Aww I love penny black stamps! This one is soo cute. Your card looks gorgeous, I love your coloring. Thank you for the chance to win :)
    Hugs
    HazelQ

    AntwortenLöschen