Donnerstag, 2. September 2010

Sneak Peek - C.C. Designs Lesa Honey

Oh man, was bin ich heute spät dran mit meiner Vorschau bzw. meinem Posting, aber zurzeit rennt die Zeit mir einfach davon. Na ja, wenigstens nur noch ein Arbeitstag und dann habe ich endlich URLAUB! 2 ganze Wochen *freu*.
***
Man, I am late with my sneak peek posting today but time is running these days. Only one more day to work and then I will have two free weeks off from work *yeah*.

Bei All That Scraps kommen nächste Woche die neuen Stempel heraus, unter anderem gibt es auch zwei neue Honeys! Ich zeige euch heute Lesa Honey. Kennt ihr Lesa? Sie ist mit mir im C.C. Designs Design Team und sie war auch bei Spellbinders dabei. Ich würde sagen ihre absoluten Markenzeichen sind Spellbinders und Copics!
***
The new stamps will be released at All That Scraps next week. There are also two new Honey's. I want to show you Lesa Honey today. Do you know Lesa? She is one of my C.C. Designs dt mates and she was also in the Spellbinders DT. I think her trademarks are Spellbinders and Copics!

Und genau aus diesem Grund hält Lesa Honey auch einen Satz Spellbinders und einen Copicmarker in den Händen! Ein perfektes Motiv für jeden Stempler, was meint ihr? Und da bot es sich natürlich an eine Spellbinders-Minikarte mit diesem Motiv zu machen.
***
And this is the reason why Lesa Honey has a set of Spellbinders and a Copic marker in her hands! A perfect image for crafters, what do you think? This was the perfect image to make a mini Spellbinders card from.

Den Kartenrohling habe ich aus "kraft" Cardstock von SU gestanzt. Das Designpapier ist von Cosmo Cricket und das Ribbon wieder SU. Da ich ja nicht mehr viel Platz auf meiner Karte hatte, habe ich einfach mit dem QuicKutz Moxie Alphabet noch das "For You" ausgestanzt und aufgeklebt. Lesa Honey habe ich mit Aquarellstiften coloriert und mit 3D Pads aufgeklebt.
***
I cut the card's base from kraft SU cardstock. The pattern paper is Cosmo Cricket and the ribbon SU again. As there wasn't much space left on my card I cut the "For You" letters out with my QuicKutz Moxie alphabet and added it to the card. I colored Lesa Honey with watercolor pencils and added her with foam pads to my card.

Tja, das Foto hatte ich eigentlich nicht zeigen wollen, weil Lesa und ich beide wie Schulmädchen gucken *LOL*, aber jetzt passt es doch einfach zu gut! Lesa hatte mich im Januar auf der CHA am SAV Stand besucht. Das Foto entstand zwischen Tür und Angel, aber es war sooo schön Lesa persönlich kennen zu lernen! Ihr müsst unbedingt ihren Blog besuchen, ihre Karten/Projekte sind der Wahnsinn!
@Lesa: *mwah*!
***
Normally I didn't want to share this picture with you here because Lesa and I are looking like little school girls here *LOL* but the pic is soo matching to the new stamps. Lesa visited me in January at CHA (SAV booth). This picture has been taken in rush but it was so nice to meet Lesa in person! You really have to visit her blog, her cards and projects are gorgeous!
@Lesa: *mwah*!

Die neuen Honey Stempel werden auf dem ATS Blog auch wieder verlost! Schaut doch einfach mal vorbei, dort seht ihr auch die wunderschönen DT Karten der anderen Mädels.
***
You can also win the new Honey stamps. Just visit the ATS blog and leave a comment! You also should have a look at all the other DT cards there!

stamps: Lesa Honey by C.C. Designs
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: SU Cardstock, Cosmo Cricket Pattern Paper
accessories: Spellbinders Scallop Rectangles, SU Ribbon, QuicKutz Moxie Alphabet, Foam Pads

3 Kommentare:

  1. Awww my sweet friend you did her proud! I love this! Thanks for choosing her. ;) I am still in awe that a stamp is named after me. (((((hugs)))))

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet and wonderful card Jay Jay!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jay Jay,
    Eine super karte und der stempel ist zu niedlich. Perfect für eine karenbastlerin. Habe natürlich mal geschaut was Lesa so alles macht. Sie kann wirklich stolz sein.
    Ich wünsche dir super schöne ferien.
    Morgen fahre ich nach meiner mutter da das paket angekommen ist. Vielen dank!!
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.