Mittwoch, 13. November 2013

Flohmarkt und News

Da ich leider noch nichts neues Kreatives zu zeigen habe, möchte ich kurz darauf hinweisen, dass ich am Sonntag meinen Flohmarkt wieder aufgefüllt habe. Es sind neue Stempel und Stanzen dazugekommen und die Preise der älteren Artikel habe ich gesenkt.

Dann sind Ende letzter Woche bei C.C. Designs die neuen November Stempel und Stanzen herausgekommen. Leider sind meine November DT Stempel wohl auf dem Postweg verschollen *schnief*, deshalb musste ich bei den Previews aussetzen. Aber hier ist mal eine kleine Vorschau:

Total süß oder?

Und da ich ja jetzt wieder Internet zu Hause habe, habe ich mich am Sonntag mal an das Design meines Blogs gesetzt. Geht euch das auch so? Nach einiger Zeit mag ich ganz plötzlich mein altes Blog-Design überhaupt nicht mehr leiden. Das Grün und die Schriftart haben mich so gestört! Jetzt ist alles wieder nach meinem Geschmack. Ich hoffe euch gefällt es auch.

Keine Kommentare: