Montag, 4. November 2013

SEME Geschenkschachtel

Beim SEME zeigt uns die liebe Nadine diese Woche eine kleine Geschenkschachtel in die z. B. 4 Küsschen passen. Die Schachtel ist so schnell gemacht, dass ich gleich ein ganzes Set machen musste. 

Hierfür boten sich Rodney und Singing Loud von C.C. Designs einfach an. Die Sprüche sind aus dem Funny Christmas Sayings Set ebenfalls von C.C. Designs. Das Designpapier ist von Echo Park (Season's Greetings).

Ich habe einen Rodney in schwarz und den anderen in braun gestempelt. Jahrelang habe ich die Konturen mit einem braunen Kissen gestempelt, zurzeit setze ich eher auf schwarz. Die Motive mit brauner Kontur wirken auf den Bildern immer so unscharf.

Den gleichen Versuch habe ich auch hier gestartet. Ich kann aber nicht wirklich sagen was mir besser gefällt. Die Motive mit brauner Kontur wirken etwas weicher, aber halt auch etwas unscharf ;) Mir gefallen beide Varianten. Was sagt ihr?

8 Kommentare:

  1. Wie süß die sind!
    Gefallen mri richtig gut - alle vier! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Coloration, mir gefallen beide Varianten und alle Verpackungen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich finde deine Boxen wirklich ein Traum, super klasse geworden :-)))) da wird sich jemand freuen.

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hast du wunderschön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jay Jay,
    Deine Boxen sind große klasse geworden! Die Rentiere sind wirklich genial!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Set, schauen super aus deine Schachteln und knuffige Motive sind das!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. i love these!!! they're so sweet!! gotta go buy them immediately!!! =)
    hugs, SannaS

    AntwortenLöschen
  8. Total süß sind die Kerlchen geworden.
    Dieses süße Rentier steht auch auf meinem Wunschzettel, aber nur für ihn in den USA zu bestellen ist mir dann leider doch zu teuer.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.