Mittwoch, 6. November 2013

Stempelgarten Challenge #19 - Besondere Kartenform

Gestern startete die neue Stempelgarten Challenge #19. Das Thema lautet "Besondere Kartenform". Die Challenge läuft bis zum 30.11.2013. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust teilzunehmen!

Als besondere Kartenform habe ich mir die Dreieckskarte ausgesucht, die hatte mir letztens so viel Spaß gemacht. Dieses Mal habe ich die süße Bluebell and Presents von Wild Rose Studio für meine Karte verwendet. Was für eine Friemelarbeit dieses Motiv auszuschneiden, aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt. Der Stern ist eine Memory Box Stanze und der kleine HoHoHo Spruch darauf ist von C.C. Designs.

Der Cardstock ist von Bazzill und das Designpapier ist von BoBunny.

Die beiden "Rückseiten" habe ich mit Stanzteilen verziert.

Tannenbäume und ein Reh, passend zum Frontmotiv :)

Und das ist der Preis, den der Stempelgarten Shop für diese Challenge zur Verfügung gestellt hat. Macht also schnell mit!

Kommentare:

  1. Hallo,

    klasse, das ist mal eine ganz andre Form u das Motiv so herzig :-) wunderschön geworden.

    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist sooo schön!! Ganz toll gestaltet!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. eine super schöne Karte hast du da gezaubert... sie gefällt mir einfach super gut!
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Und wie sich das gelohnt hat, denn das ist ja mal megaknuffig, total super deine Dreieckskarte, sieht toll aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kartenform ist das und ganz toll umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. WOW, deine Karte ist ein echter Hingucker, toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir einfach super gut! Du wählst immer so schöne Motive (die ich dann immer kaufen muss.... ach du musst mal damit aufören!*LACH*)
    Liebe Grüsse von
    Francine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.