Freitag, 8. November 2013

Selbstgemachte (SU) Weihnachtsdeko

Am 26.10.2013 habe ich mich mit meiner lieben Freundin Nicole getroffen. Sie hatte u. a. das Festive Flurries Set von Stampin' Up! inkl. der passenden Stanzen dabei und da mussten wir natürlich stempeln und stanzen was das Zeug hielt ;)

Unser Wohnzimmer und den neuen Esstisch haben wir mit diesem Treffen basteltechnisch auch gleich eingeweiht! Ich erwähne jetzt lieber nur mal ganz nebenbei, dass der Tisch im Normalzustand schon 1,80m lang ist und wir zu zweit den ganzen Tisch in Beschlag genommen haben *hüstel*.

Morgens war ich auch nochmal schnell in's Schwitzen geraten, da ich echt nicht mehr wusste wo ich meine Basteltischdecken nach dem Umzug verstaut hatte. Am Ende habe ich sie dann aber doch wie erwartet im Sideboard gefunden, sie lagen allerdings unter meinen Stoffen und da habe ich sie beim ersten Blick einfach übersehen ;)

Zwischendurch waren wir auch noch in der Küche kreativ und haben uns eine leckere Pizza gemacht ;)

Das sind unsere Papier-Ergebnisse.

Diesen Hänger hatte ich am gleichen Tag fertig bekommen...

... und diesen habe ich am Tag darauf fertig gestellt.

Ein wenig gehäkelt haben wir auch, Nicole war so lieb mir die Basics zu zeigen. Meine ersten Häkelkrüppelblumen zeige ich euch hier aber lieber nicht *schäm*. Ich habe noch Material zum Üben hier, ich hoffe ich finde bald wieder ein paar ruhige Minuten, damit ich mich damit auch nochmal befassen kann! Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön an Nicole, dass sie sich die Zeit genommen hat. Und lustigerweise haben wir dann abends am Bahnhof in Winsen (Luhe) noch unsere Freundin Susanne mit ihrem Mann getroffen. So klein ist die Welt!

5 Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Papierstener!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Deko habt ihr gewerkelt. Gefällt mir richtig gut.
    Und ich finde es so toll, dass ihr einen schönen Bastelnachmittag hattet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Richtig genial die Deko, schauen super aus die Schneeflocken und in braun sowieso ein Traum^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay,
    mir hat es riesigen Spass gemacht deinen Basteltisch mit einweihen zu dürfen.
    Meine Werke haben den Nachhauseweg leider nicht gut überstanden aber ich habe schon Ersatz gefertigt.
    Dein Hänger ist sehr hüsch geworden und die Häkelblumen werden es mit der Zeit auch werden.

    Vielleicht blogge ich heute mal wieder, das Treffen mit Susanne habe ich wegen dem ekeligen Wetter abgesagt.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. deine Deko sieht wunderschön aus, richtig edel,
    lg helli

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.