Samstag, 16. November 2013

SEME Box mit zwei Klebepunkten

Beim Stempeleinmaleins zeigt uns die liebe Nadine heute wie man ganz schnell kleine Geschenkboxen macht, die mit nur 2 Klebepunkten halten. Die sind echt niedlich!

Wenn man ganz viel Lust hat könnte man sie auch für einen Adventskalender verwenden. Ich habe aber erstmal nur zwei verschiedene Boxen gemacht. 

Beide Boxen sind aus SU Savanne Cardstock. Diese habe ich mit den Streifen aus dem SU Gorgeous Grunge Set in Chili bestempelt und mit einem Stempel von AEH-Design dekoriert. Hier habe ich einen kleinen Kreisstanzer für die Henkel genommen.

Die zweite Box habe ich mit Pünktchen und Klecksen aus dem Gorgeous Grunge Set, dieses Mal in Savanne aufgestempelt. Der Spruch ist ebenfalls von der AEH-Design Stempelplatte. Für diese Box habe ich den ovalen SU Stanzer für die Henkel genommen.

Beide Boxen habe ich noch mit kleinen Liquid Pearls Pünktchen verziert, die am Ende das I-Tüpfelchen waren. Mir fehlte bei beiden Boxen nämlich noch das gewisse Etwas.

4 Kommentare:

  1. Die sind ja süß!!! Und wirklich sehr passend für einen Adventskalender. Muss ich mir mal merken, denn ich bin gerade noch auf der Suche nach einer Idee für einen Kalender.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt süß und sehen super schick aus!

    Schönen Samstag noch,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Was für süsse Boxen. Und die eignen sich wirklich super für einen Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Boxen und auch deine Varianten finde ich super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.