Samstag, 9. November 2013

SEME Adventskalendertablett

Beim Stempeleinmaleins zeigen uns die Schnipselchen heute ein wirklich genial schönes Adventskalendertablett. Daran musste ich mich einfach versuchen, denn ich finde die Idee so klasse!

Erst hatte ich den schönen Cardstock für die "Kerzen" mit Schneeflocken in Savanne bestempelt, aber das gefiel mir überhaupt nicht. Also habe ich noch einmal angefangen und nun ganz schlichte "Kerzen" gemacht.

Da ich mal wieder zu blöd zum Falzen war (passiert das eigentlich nur mir, dass wenn ich Deckel falze, die immer total furchtbar aussehen, weil die eine Seite irgendwie immer länger als die andere ist? *hmpf*), musste ich mir noch eine Idee für die "Kerzendeckel" einfallen lassen und so habe ich schnell Bordüren mit der Drippy Goo Stanze von Martha Stewart gestanzt und als Kerzenwachs an die Deckel geklebt.

Das Schleifenband passt farblich eigentlich ganz gut zum Savanne Cardstock, auf den Bildern sieht es leider nicht so aus. Das Tablett habe ich noch mit Sternen verziert, da der Adventskalender für mich selbst ist.

Die Flammen sind mit einer QuicKutz Paisley Stanze gemacht, mit Heißkleber angeklebt und die Klebestellen wie in der Anleitung beschrieben mit Glitter verziert. Die einzelnen Geschenkschachteln habe ich noch mit Sternen beklebt auf die ich die jeweiligen Zahlen geklebt habe. Mir gefällt's!




3 Kommentare:

  1. Hallo JayJay,

    von allen SEME Kerzen gefallen mir Deine mit Abstand am besten!
    Wenig Schnickschnack lassen die nicht kitschig aussehen und die Drippin Bordüre(die ja eine Notlösung war) macht die perfekt!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Total schön dein tablett udn der effekt mit dem laufenden wachs ist genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.