Montag, 18. November 2013

CAS Washi Tape Weihnachtskarten

Ich wollte euch ja noch die anderen beiden Karten zeigen, die beim Stempeln mit Sanne entstanden sind! Sanne hatte das tolle weihnachtliche Washi Tape von Tchibo und schöne Beispielkarten von Kali als Ideenanreger dabei. 

Bei der ersten Karte habe ich ganz frech mal Kalis Karte geliftet. Den Spruchstempel habe ich mir von Sanne gemopst, er ist von Kulricke.com (kannte ich bis Samstag noch gar nicht).

Und dann habe ich noch diese Karte gemacht. Der glutrote Cardstock passte zum Washi Tape einfach am besten. Leider passt die Farbe meines glutroten SU Stempelkissens nicht mehr zur Farbe des Cardstocks, das Kissen stempelt irgendwie dunkler *schnief*.
Savanne geht ja immer, als Cardstock und/oder Stempelkissen. Pünktchen und Sterne müssen momentan auch überall mit rauf. Die obere Lage habe ich hier mit 3D Pads aufgesetzt, damit die Karte nicht so platt wirkt.

Komisch finde ich immer wieder wie anders die Karten eingescannt wirken. In echt gefällt mir nämlich eigentlich die untere Karte ein wenig besser, hier auf den Bildern sieht jedoch die obere Karte 100x besser aus. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die untere etwas schief gescannt habe.

5 Kommentare:

  1. wow - so einfach aber soo schön!
    lg anita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sind genial. Gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht fantastisch aus, gefällt mir sehr!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden Karten sind echt genial geworden! Tolle Ideen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. hihi
    hast du schon geliftet jayjay :)
    ich müßt mich auch mal noch hinsetzen und welche machen, meine reichen hinten und vorne nicht :(
    LG Kali

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.