Donnerstag, 7. November 2013

Geburtstagsdeko für meinen Dad

Am Sonntag wurde mein Dad 60. Meine Mum hatte eine Überraschungs-Country(Cowboy)party organisiert und ich habe mich um passende Deko und Geschenke gekümmert.

So gab es als Deko Kuhschädel- und Wagenrad-Streuteile sowie Wanted-Bilderrahmen ;)

Eine kleine Geschenkbox (aktuell beim SEME) mit kleinen Gutscheinen und Geburtstagsgrüßen.

Kuh- ... ähhh... Cowboy-Bonbons, ein cooles Oldtimer T-Shirt...

... und Gelee- ... ähhh... Sheriffsterne ;)

Passend dazu sind am letzten Sonntag die Kühe (Bullen) von der Weide rechts von unserem Grundstück ausgebüxt und standen plötzlich auf der Weide und der Straße links von uns. Ich hatte wirklich erst überlegt, ob ich mir meinen Cowboyhut schnappe und sie wieder auf die richtige Weide jage, aber da hatte ich dann doch zu viel Angst *lol*.

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr coole Idee!

LG Svenja

Tieva hat gesagt…

Deko und Verpackung sind dir super gelungen!

Viele Grüße
Gabi

Susanne hat gesagt…

Tolle Deko, Jay Jay!
Und dass Kühe (Bullen) ausreißen haben wir hier auch erlebt, als wir gerade eingezogen waren: das kamen die Viecher unten durch den Wald, durchquerten einmal alle neu angelegten Vorgärten und verschwanden die Straße hoch bis der Bauer kam! Man hat doch ganz schön Respekt vor ihnen!
LG von Susanne