Freitag, 8. November 2013

Selbstgemachte (SU) Weihnachtsdeko

Am 26.10.2013 habe ich mich mit meiner lieben Freundin Nicole getroffen. Sie hatte u. a. das Festive Flurries Set von Stampin' Up! inkl. der passenden Stanzen dabei und da mussten wir natürlich stempeln und stanzen was das Zeug hielt ;)

Unser Wohnzimmer und den neuen Esstisch haben wir mit diesem Treffen basteltechnisch auch gleich eingeweiht! Ich erwähne jetzt lieber nur mal ganz nebenbei, dass der Tisch im Normalzustand schon 1,80m lang ist und wir zu zweit den ganzen Tisch in Beschlag genommen haben *hüstel*.

Morgens war ich auch nochmal schnell in's Schwitzen geraten, da ich echt nicht mehr wusste wo ich meine Basteltischdecken nach dem Umzug verstaut hatte. Am Ende habe ich sie dann aber doch wie erwartet im Sideboard gefunden, sie lagen allerdings unter meinen Stoffen und da habe ich sie beim ersten Blick einfach übersehen ;)

Zwischendurch waren wir auch noch in der Küche kreativ und haben uns eine leckere Pizza gemacht ;)

Das sind unsere Papier-Ergebnisse.

Diesen Hänger hatte ich am gleichen Tag fertig bekommen...

... und diesen habe ich am Tag darauf fertig gestellt.

Ein wenig gehäkelt haben wir auch, Nicole war so lieb mir die Basics zu zeigen. Meine ersten Häkelkrüppelblumen zeige ich euch hier aber lieber nicht *schäm*. Ich habe noch Material zum Üben hier, ich hoffe ich finde bald wieder ein paar ruhige Minuten, damit ich mich damit auch nochmal befassen kann! Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön an Nicole, dass sie sich die Zeit genommen hat. Und lustigerweise haben wir dann abends am Bahnhof in Winsen (Luhe) noch unsere Freundin Susanne mit ihrem Mann getroffen. So klein ist die Welt!

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Das sind wunderschöne Papierstener!!
Liebe Grüße
Martina

Sajung hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko habt ihr gewerkelt. Gefällt mir richtig gut.
Und ich finde es so toll, dass ihr einen schönen Bastelnachmittag hattet.
LG Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Richtig genial die Deko, schauen super aus die Schneeflocken und in braun sowieso ein Traum^^

LG
Michaela

Nicole hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
mir hat es riesigen Spass gemacht deinen Basteltisch mit einweihen zu dürfen.
Meine Werke haben den Nachhauseweg leider nicht gut überstanden aber ich habe schon Ersatz gefertigt.
Dein Hänger ist sehr hüsch geworden und die Häkelblumen werden es mit der Zeit auch werden.

Vielleicht blogge ich heute mal wieder, das Treffen mit Susanne habe ich wegen dem ekeligen Wetter abgesagt.

liebe Grüße
Nicole

helli hat gesagt…

deine Deko sieht wunderschön aus, richtig edel,
lg helli