Sonntag, 22. Dezember 2013

Penny Black - Deer Friends Szene

Ich brauchte noch eine Weihnachtskarte zum Verschicken und so habe ich den Donnerstagabend genutzt, um eine kleine Weihnachtsszene mit verschiedenen Penny Black Stempeln zu gestalten.

Ich habe die Stempel 946E, Deer Friends (382E) und Cozy Cottage (945H) verwendet. Das Designpapier ist von Maja Design, der Cardstock Chili von SU. Die Schneeflocken auf dem Motiv sind mit Chunky White Fran'tage gemacht. Der Spruch ist von C.C. Designs. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen! Ein superschönes winterlichtes Motiv, ganz tolle Farben - gefällt mir wirklich supergut!
Alles Liebe
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön deine Weihnachtskarte, ein tolles Motiv!

LG
Michaela