Dienstag, 31. Dezember 2013

Swiss Pixie Love Letter Lucy & Mailbox

Bei C.C. Designs laufen zurzeit die Previews für die neuen Januar Stempel und Stanzen, die Ende der Woche herauskommen werden. Die Stempel/Stanzen stehen alle im Zeichen des Valentinstag! Schaut auf jeden Fall auch mal auf dem C.C. Designs Blog vorbei.

Ich habe die neue Swiss Pixie Love Letter Lucy und die Swiss Pixie Mailbox für meine Karte verwendet. Außerdem kommen auch schöne neue Stanzen heraus wie z. B. die C.C. Cutters Heart Border Stanze oder C.C. Cutters Hearts & Arrow. Die beiden Sprüche sind aus dem neuen Adoring You Sentiments Set. Den kleinen Briefumschlag habe ich mit der älteren C.C. Cutters Grunge Envelope Stanze gemacht. Die Herzen links sind ganz neu, es handelt sich hierbei um bereits vorgestanzte Chipboards (C.C. Chips Hearts A Plenty), die ich mit Rock Candy Crackle Paint bemalt habe. Das Designpapier ist aus dem Tea for Two Pad von Cosmo Cricket. Coloriert habe ich Lucy mit Aquarellstiften.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Motiv, sieht richtig süß aus dein Kärtchen, sehr herzig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Motiv und die Stanzen sind auch toll! Das ist ja ein echtes MUSS für mich als Briefschreiberin! Tolle karte liebe Jay Jay!
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr goldige Karte!

    LG und guten Rutsch
    Svenja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.