Dienstag, 17. Dezember 2013

A Joyful Tilda & Piglet

Am Wochenende habe ich meine Mädels wiedergesehen und neben Weihnachtswichteln stand auch gemeinsames Weihnachtsstempeln auf dem Plan ;) Und so ist diese Karte entstanden:

Als ich die A Joyful Tilda mit ihrem süßen A Joyful Piglet sah, musste ich mir die Stempel einfach kaufen. Die Tilda hüpft so niedlich und Schweine mag ich ja eh total gerne. Jetzt hüpfen die Beiden zusammen auf meiner Karte und werden der Empfängerin hoffentlich ganz liebe Weihnachtsgrüße ausrichten ;)

Der Cardstock ist Savanne und Chili von SU und das Designpapier ist von Maja Design. Der Spruchstempel ist von Magnolia. Ein wenig Shimmer Twine, ein Glöckchen und Sterne durften hier natürlich nicht fehlen. Die Farbkombination Rot/Grau bzw. Schwarz gefällt mir sogar zu Weihnachten echt gut!

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Die Karte bringt so viel Fröhlichkeit mit, nicht nur durch das süße Motiv, auch durch die tolle Farbkombi. Genau das Richtige zu Weihnachten.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süß!!!! Die beiden passen wirklich super zusammen ;) Toll coloriert!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach deine Karte ist herrlich Jay Jay! Die Farben, die du für Tildas Kleid ausgewählt hast, sind mal was anderes und passt super.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte, alleine dieses Motiv...zuckersüß ist das geworden!!!!+

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist einfach nur klasse! Aber das sagte ich ja schon, oder? :D

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.