Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Samstag, 28. Dezember 2013

SEME Challenge #47 - Winter Wonderland

 
Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #47. Die Option lautet: Winter Wonderland. Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Scrapbookheaven. Die Challenge läuft bis zum 24. Januar 2014.

Der neue Sketch ist von unserer lieben Tanja. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Ursprungssketch aber noch erkennen können.
Ich habe mir zwei Penny Black Stempel gegriffen und damit eine kleine Winterszene gestempelt. Snow Joy (3759H) und Snowy Fir Tree (960H) passen doch sehr gut zusammen. Da die Karte schön winterlich werden sollte, habe ich das Designpapier aus dem Winter Park Pad von Echo Park verwendet und passend dazu blauen Bazzill Cardstock. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Der kleine Spruch ist übrigens von LeLo Design. Die Eiszapfen sind von C.C. Designs, der Eiskristall ist von Memory Box, die Schneeflocken sind von Martha Stewart und Kars. Die Schneeflocken habe ich noch mit blauen Glitzersteinen verziert. Den "Schnee" habe ich mit Fran'tage Chunky White Pulver gemacht.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön deine Umsetzung und es passt perfekt zum Thema =)

LG
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja wieder zauberhaft!!! Toll deine Szene!!!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Super tolle WinterKarte mit den süssen Penny Black
Ganz Liebe grüsse aus Schweden Carina

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.