Mittwoch, 18. Dezember 2013

Noch ein paar Weihnachtskarten

Da ich nicht noch bis Silvester Weihnachtskarten posten möchte, zeige ich heute mal 3 Karten auf einmal. Ich denke ab und an geht das auch mal ;)

Hier habe ich mal meine Country Landscape Stanze von Memory Box eingeweiht. Auch der Stern ist von MB. Den Cardstock im Hintergrund habe ich mit dem Flöckchenhintergrund von Betty's Creations bestempelt. Der Spruch ist von UM Design. Als Schnee habe ich Rock Candy Stickles aufgetragen.

Diese Karte habe ich für einen Sternenfan gemacht. Die Farbkombination Chili/Savanne/Weiß ist einfach meine! Hier habe ich die Memory Box Circle Burst Stanze verwendet. Der untere Stern ist aus dem Simply Stars Set von SU. Der runde Stempel ist von Dawanda. Ich habe den Spruch dann noch einmal in rot gestempelt, den Kreis mit dem Stern ausgestanzt und auf den savannefarbenen Spruch geklebt. Der Textstempel ist von Whiff of Joy und die kleinen Sterne in den Ecken sind ebenfalls von Dawanda.

Eine Karte mit Motiv möchte ich natürlich auch zeigen, auch wenn es nur ein kleines Motiv ist. Dafür finde ich Klein Elvin von Betty's Creation aber sooooo süß! Den musste ich dieses Jahr unbedingt noch einweihen. Das Norwegermuster ist übrigens ebenfalls von Betty. Bei einem Stempeltreffen habe ich mir das Merry Christmas von Memory Box gestanzt und als ich es hier herumliegen sah, musste ich mal eine Karte damit versuchen.

Jetzt fehlen mir noch zwei Weihnachtskarten zum Verschicken und drei für die Familie. Diese 5 Karten schaffe ich jawohl hoffentlich bis zum Wochenende/Weihnachten auch noch. Damit käme ich auf 35 Weihnachtskarten dieses Jahr. Jedes Jahr sage ich mir, dass ich nächstes Jahr weniger Karten verschicken/übergeben werde, aber es sind dann doch jedes Jahr wieder über 30 Karten ;) Wie viele Karten verschickt/verschenkt ihr denn so zu Weihnachten?

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Jayjay! Ein Kärtchen schöner als das andere! Ich habe dieses Jahr 25 Kärtchen verschickt, ein paar weitere warten zu Hause noch, das ich sie persönlich überreiche. Und ein paar Reserve-Kärtchen habe ich auch gewerkelt...:-)))
    Ganz lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay Jay
    wieder wundervolle Karten hast du gemacht!! Klein Elvin ist ja wirklich zuckersüsss!
    Ich kenne das mit den Weihnachtskarten auch. Jedes Jahr werden's ganz sicher nicht weniger...eher mehr. Ich habe dieses Jahr ca. 20 Karten gemacht - bin mir nicht mal sicher. Und eigentlich bräuchte ich nochmals etwa 6 Karten aber ich weiss nicht, ob ich diese noch mache. Die Zeit wird langsam knapp :)
    Ganz liebe Weihnachtsgrüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, deine Karten. Die letzte gefällt mir am besten. Der Elch ist einfach nur zuckersüß!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten sind das geworden, vor allem die letzte fine ich klasse, allein der Elch ist ja mal megaknuffig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Karten. Eine schöner als die andere!
    Frohe Weihnachten!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.