Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachten 2013 - Schön war's!

So lange arbeitet man darauf hin und *schwupps* sind die drei Tage Weihnachten schon wieder vorbei. Für uns war dieses Jahr Weihnachten etwas ganz Besonderes, da wir Heiligabend das erste Mal in unserem Haus verbracht haben und es war perfekt!

Dieses Foto entstand kurz bevor unser Besuch eintraf. Der Tisch ist gedeckt und die ersten Geschenke stehen schon unter dem Baum. Das einzig Unweihnachtliche war das Wetter.

Hier noch einmal unser Weihnachtsbaum. Der ist dieses Jahr in weiß geschmückt *schwärm*.

Meinen selbstgemachten Baumschmuck haben wir natürlich auch aufgehängt.

Am 1. Weihnachtstag waren wir bei meinen Schwiegereltern und am 2. Weihnachtstag bei meinen Eltern. Wir hatten wirklich sehr schöne Weihnachtstage.

Meine erhaltenen Weihnachtskarten zeige ich euch demnächst, heute möchte ich euch erst einmal ein paar meiner erhaltenen Geschenke zeigen.

Mit den Mädels veranstalten wir jedes Jahr ein Wichteln inkl. Weihnachtsstempeln. Von meiner lieben Wichtelmama Carola habe ich das wundervolle Sternen-Geschirrtuch (welches ich zum Tischläufer umfunktioniert habe) und die tolle plüschige Sternen-Kuscheldecke bekommen.

Von meinem Schatz habe ich u. a. das schöne Sternentuch und süße Holzelche bekommen.

Meine liebe Nadine hat mir diesen wundervollen Stern...

... und diese tolle Schachtel mit einem niedlichen Pinguin-Handwärmer geschenkt. Meine liebe Alex hat mich mit diesem süßen LOTV Stempel überrascht.

Und meine liebe Tanja hat mir dieses tolle Sternentuch und die schöne Sternenstanze geschenkt. Ich hatte also ganz sternige Weihnachten *grins*.

Ich habe von der Familie noch viele weitere schöne Geschenke erhalten, diese alle hier zu zeigen würde jedoch den Rahmen sprengen. Auf jeden Fall war ich dieses Jahr wohl besonders brav, auf jedem dritten Geschenk unter dem Baum stand mein Name *kicher*.

Und jetzt werden wir uns erst einmal von Weihnachten erholen (die Tage waren total schön, aber wir sind trotzdem leicht k.o. heute) und unseren Urlaub genießen. Wir müssen nämlich erst am 06.01.14 wieder zur Arbeit *freu*. Den einen oder anderen Stempel werde ich sicherlich in den nächsten Tagen auch noch schwingen. Habt ihr auch frei?

Kommentare:

  1. Ich habe auch noch frei bis zum 6.1 und freue mich schon auf die Tage wobei so vieles zu tun ist,dass es sicherlich wieder rasend schnell vorbei sein wird, aber dennoch will ich die Tage genießen =)
    Sehr schöne Weihnachtseindrücke hast du da gezeigt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig toll aus!! Ich hoffe, ihr konntet wundervolle und besinnliche Weihnachtstage verbringen ;)

    Ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Das waren ja wirklich sternige Weihnachten! ;) Wunderschöne Geschenke und der Baum mit dem weißen Schmuck sieht auch toll aus! Ich habe noch bis zum 7.1. frei...jipppeeee...und ein paar stempelige Projekte geplant...=)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.