Dienstag, 3. Dezember 2013

C.C. Designs Sneak Peek - Snow Cute

Bei C.C. Designs laufen diese Woche die Previews für die neuen Dezember Stempel. Es gibt u. a. ganz süße neue Meoples Schneemänner!

Sind die Snow Cute Meoples nicht supersüß?

Und die Beiden passen perfekt auf eine dieser niedlichen Boxen, die mit 2 Klebepunkten halten. Das Wort Snow habe ich in 3D aufgesetzt. Den zartblauen SU Cardstock habe ich mit Bettys Flöckchenhintergrund in Flüsterweiß bestempelt. Schneeflocke, Glitzerstein, Bänder und Glöckchen durften natürlich auch nicht fehlen.

Schaut doch mal auf dem C.C. Designs Blog vorbei, dort seht ihr bestimmt auch den anderen kleinen Schneemann und weitere Ideen mit den neuen Meoples. Gewinnen könnt ihr die neuen Stempel dort auch. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ach sind die süüüüüüß!!! Als ob sie gleich mit der Schneeballschlacht anfangen, luken sie da so vor. *lach*

    Ein wunderschönes Schächtelchen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Total süß sind die beiden und eine schöne Idee für die Box.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich ist ja noch gar kein Ausdruck! Die sind oberknuffig und passen perfekt auf deine süße kleine Box!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Box, sieht sehr knuffig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.