Donnerstag, 5. Dezember 2013

Stempelgarten Challenge #20 - Weihnachten in unkonventionellen Farben

Dieses Posting enthält Werbung für Stempelgarten.ch, C.C. Designs und embellishments.de.

Heute startet die neue Stempelgarten Challenge #20 und das Thema lautet "Weihnachten in unkonventionellen Farben". Die Challenge läuft bis zum 31.12.2013. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust teilzunehmen!

Da meine November Stempel von C.C. Designs gestern endlich bei mir eintrafen, mussten sie natürlich gleich getestet werden. So habe ich Fuzzy Boots Birgitta auf die Snow Wall gesetzt und zwei der Pinguine aus dem Sweet Penguins Set mussten auch unbedingt noch mit rauf! So süß! Den Schnee habe ich mit Star Dust Stickles verziert. Der runde Spruchstempel ist von Magnolia. Die Schneeflocken sind mit einem Stanzer von Martha Stewart und die Eiszapfen mit der neuen C.C. Cutters Icicle Border Stanze gemacht. Das niedliche Handschuhcharm und Twine gibt es hier.

Und das ist der Preis, den der Stempelgarten Shop für diese Challenge zur Verfügung gestellt hat. Macht also schnell mit!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist echt super geworden, finde die Pingus einfach zu knuffelig... und das trotz all dem Zeitdruck.. ich rechne dir das wirklich hoch an! Danke für das tolle, vergangene DT-Jahr 2013, ich freue mich schon auf das Kommende!
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay Jay, das ist eine tolle Idee! Deine Karte ist hammermässig. Total süsse Stempel :)
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Kärtchen, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay, danke vielmals für den netten Willkommensgruss in Eurem Team. Freue mich. Wow, Dein Kärtchen ist ja der absolute Hingucker und Traum geworden. Echt so was von genial.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.