Donnerstag, 19. Dezember 2013

Christmas Eve Tilda & Show the Way Baby Rudolph

Heute zeige ich euch die zweite Karte, die letzten Samstag beim Weihnachtsstempeln entstanden ist. Ich bereue immer noch, dass ich mir diese Tilda nicht selbst gekauft habe, aber ich durfte mir letztens ja glücklicherweise Abdrücke von ihr machen.

Und so konnte ich die niedliche Christmas Eve Tilda auf diese Karte bringen. Als ich den Show The Way Baby Rudolph das erste Mal sah, fand ich ihn ganz furchtbar. Als ich ihn dann aber das 1. Mal coloriert hatte ,änderte sich das schlagartig und jetzt ist er eines meiner liebsten Motive! Ich habe ihn mir jetzt sogar noch in mini bestellt. Komisch wie das manchmal so ist...

Hier habe ich wieder mit Savanne Cardstock von SU gearbeitet. Das Designpapier ist von Magnolia ebenso wie der Spruchstempel. Shimmer Twine, ein süßes Zuckerstangencharm und White Opal Liquid Pearls verzieren die Karte. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Kommentare:

  1. Hallo,

    hach was für ein harmonisches Kärtchen, sieht wirklich zucker süß u die beiden Motive find ich auch mega klasse.

    Wünsch Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. wunder, wunderschön...einfach ganz bezaubernd!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.