Dienstag, 23. Februar 2016

{C.C. Designs] Pollycraft Chickie

Österlich geht es heute weiter mit einer Karte für C.C. Designs. Für diese habe ich die niedliche Pollycraft Chickie aus dem Februar Release verwendet. Ist sie nicht süß?

Der Spruchstempel ist aus dem neuen Sweet Spring Sentiments Set. Dadurch, dass die Stempel jetzt clear sind, lassen sich die Sprüche noch viel besser punktgenau abstempeln. Die Kreisstanze ohne Stitches und die Kreisstanze mit Stitches und Scallops sind von C.C. Designs, ebenso die Enamel Dots. Das Washi Tape mit den Ostereiern habe ich beim Depot gekauft.

1 Kommentar:

Nicole B. hat gesagt…

Die ist ja niedlich geworden, eine schöne Osterkarte.
Ich habe mir jetzt auch einen neuen Stanzer bestellt, in Ostereierform. Hoffentlich kommt er bald an.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole