Montag, 1. Februar 2016

{C.C. Designs} Sending you hugs


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

In zwei Wochen ist Valentinstag! Habt ihr schon alle Karten beisammen (wenn ihr denn überhaupt Valentinsgrüße versendet)? Ich schon! Sven hat sein "Valentini" bereits von mir bekommen und dieses Jahr verschicke ich nur zwei Karten. Passt also! Dabei könnte ich noch einige Valentinskarten mehr machen. Die neuen Roberto's Rascals Cupids von C.C. Designs sind einfach soooo niedlich! Mittlerweile habe ich sie auch alle drei verbastelt, hier könnt ihr euch noch einmal Nummer 1 und Nummer 2 ansehen :)

Nummer 3 habe ich auf diese Karte gesetzt. Hab' ich schon erwähnt, dass ich auch meine neuen CREAlies XXL Stanzen supertoll finde?! *grins*

Den Kartenrohling habe ich mit der größten und das Designpapier (StudioLight PPSL16) mit der zweitgrößten Stanze aus dem CREAlies Crea-Nest-Lies XXL No. 2 Set gestanzt. Da bei dieser Karte das Motiv wirken sollte, habe ich gar nicht mehr so viel hinzugefügt. Ich habe den Spruch und das XOXO unten rechts aufgestempelt, rosafarbene Spitze und einige Stanzteile aus dem C.C. Cutters Make A Card #12 Smoochies Stanzenset verwendet. Das war's! Den süßen Cupido hab ich mit Aquarellstiften coloriert, konturgenau ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Aaahhh! Wie süß ist das denn bitte?!

    Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ist dieser kleine Amor niedlich. Ich finde ihn einfach total schön :) soooooo entzückend der Pfeil der auf das Herz schiesst :) und der "you" Text im Herz passt PERFEKT!!!
    Vlg
    von deiner Alma

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.