Freitag, 5. Februar 2016

{Kulricke} Beste Wünsche


Dieses Posting enthält Werbung für Kulricke.

Heute möchte ich euch noch einmal Kulricke "Altschulden" zeigen :) Bereits im Oktober 2015 (!) habe ich das folgende ATC gemacht. Ich brauchte an dem Tag dringend einen kleinen Gruß und da kam mir ein Kärtchen im ATC-Format gerade gelegen!

Mit den Kulricke ATC4 Stanzen habe ich den Cardstock und das rosafarbene Sternchen-Designpapier gestanzt. In das Designpapier habe ich den kleinsten der Kulricke Nesting Stars gestanzt und die Beste Wünsche Line Stanze kam hier auch zum Einsatz. Mit verschiedenen Pailletten und einem Glitzerstein habe ich das ATC dekoriert.

Mitte Januar hab ich dann diese Karte - ebenfalls mit der Beste Wünsche Line Stanze - gemacht. Unter "Beste Wünsche" habe ich noch "Ein perfekter Tag" aus dem Stern Clear Stamps Set gestempelt. Die Wimpelkette ist aus dem Geburtstag 2 Clear Stamp Set von Kulricke. Und auch hier habe ich wieder die tolle Norsk Julehjerte (klein) Stanze verwendet. Die passt nicht nur zu Weihnachten! Ich habe sie zwei Mal aus dem rosafarbenen Kulricke Designpapier ausgestanzt und dann jeweils nur die Hälfte ohne Herz für ein Flechtherz verwendet. D.h. ihr braucht für ein Herz zwei Mal die gleiche Hälfte in verschiedenen Farben oder Designs, die ihr dann einfach zusammensteckt und die Enden festklebt. Das funktioniert auch mit den Hälften mit dem Herz drauf!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja hübsch geworden. Ich bin total begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.