Freitag, 19. Februar 2016

{Kulricke} Wimpel Husky


Dieses Posting enthält Werbung für Kulricke.

Einen Wimpel habe ich noch! Auch diesen habe ich am letzten Sonntag für Kulricke gemacht. Ich liebe ja die Farbkombination kraft und braune Sternchen, aber auch grau und graue Sternchen sehen toll aus, was meint ihr? Und da passte der süße Husky Balu super gut mit drauf. Endlich konnte ich ihn mal colorieren.

Das Designpapier ist natürlich von Kulricke, in der Farbe gibt es das allerdings (noch) nicht im Shop, sondern zurzeit nur auf Messen. Haltet die Augen offen, es gibt ganz viele tolle Sternchenfarben! Meins habe ich mir auf dem Stempel-Mekka 2015 mitgenommen.

Die beiden Spruchstempel sind aus dem Curve Stempel Set und dem Geburtstag 2 Stempel Set. Balu habe ich mit Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. Und nach Ewigkeiten habe ich auch mal wieder Motivbrads benutzt, denn mir fiel ein, dass ich doch noch irgendwo ein Brad in Knochenform hatte. Dabei fiel mir auch das graue Pfötchen Brad in die Hände, perfekt :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.