Montag, 15. Februar 2016

{Marianne Design} Eule und Fuchs

Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Als ich am Wochenende mal wieder meine Pinterest Galerien befüllt habe, fiel mir auf, dass ich hier einige meiner Karten gar nicht gezeigt habe. Das liegt wohl daran, dass ich sie privat immer gleich bei Facebook zeige, wenn ich sie fertig habe *hüstel*. 

Jedenfalls werde ich in dieser Woche die vergessenen Karten hier zeigen! Anfangen tue ich mit dieser Winterkarte, die ich im Januar für Marianne Design gemacht habe.

Sie passt ja auch jetzt wieder zum aktuellen Wetter, ist ja nochmal ganz schön kalt geworden über's Wochenende, was?! Gestern hat es hier immer wieder geschneit, aber durch den zusätzlichen Regen blieb nichts liegen. Trotzdem Kuschelwetter!

Eule und Fuchs sind aus dem Xmas Hugs Clear Stamp Set (EC0148). Die Herzen (CR1351) und die Bordüre (LR0395) sind Stanzen von Marianne Design. Das Designpapier ist ebenfalls von MD. Es handelt sich um die Pretty Papers Blocs Eline's Warm Winter Wishes (PB7039) und Let it Snow (PB7037). Die finde ich immer noch so schön, auch wenn sie mittlerweile beide retired ist. Wenn ich irgendwo noch eine Packung sehe, dann greife ich immer gleich zu :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.