Samstag, 6. Februar 2016

SEME - Twisted Card

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die Anleitung für eine Twisted Card für euch. Von der Form her ist sie mal etwas anderes, sie hat zwei Fächer (wenn man mag), die man mit schönen Dingen füllen kann und sie ist gar nicht schwer zu machen.

Ich habe meinen Kartenrohling aus SU Taupe Cardstock gefaltet. Das Designpapier ist von ScrapBerry's (Sterne) und StudioLight (Holzmuster). Die supersüßen Motive sind ebenfalls von ScrapBerry's und diese Woche ganz frisch in meine Hasi-Sammlung eingezogen. Ich konnte nicht widerstehen und habe sie mir jetzt einfach alle zugelegt! Der schöne Spruchstempel ist von Kulricke.

Innen ist noch einmal der Minihase und ebenfalls ein Spruch von Kulricke aufgestempelt. Der passt hier auch perfekt, dann in meiner Karte befindet sich eine Tüte mit Sonnenblumensamen.





1 Kommentar:

  1. Oh wie schnuffig!
    Die Kartenform hast Du super umgesetzt. Ist mal was anderes!
    LG Edith

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.