Donnerstag, 25. Februar 2016

JM Creation Challenge #6 - Ostern lässt grüßen

Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation.


Heute startet die neue JM Creation Challenge #06, an der ihr bis zum 15. des Folgemonats teilnehmen könnt. Das neue Thema lautet "Ostern lässt grüßen". Zu gewinnen gibt es wieder einen 10,00 Euro Gutschein für den JM Creation Shop.

Habt ihr den super süßen lachenden Hasen schon entdeckt? Der ist ganz neu bei JM Creation und ich bin verliebt! So sehr, dass ich ihn als Blogdeko brauchte. Schaut mal oben rechts *hihi*. Und was machen Häschen? Sie träumen von Karotten :)

Zum Thema Ostern passte das Designpapier Garden Party von Dovecraft. Den unteren Part habe ich mit der Genähte Linien Stanze gestanzt. Um die Karotten habe ich einen Rahmen aus dem Rahmen 6 Set gestempelt und per Hand ausgeschnitten. Die Frohe Ostern Stanze ist ebenfalls von JM Creation. Über die Worte habe ich noch einige rosafarbene Strasssteinchen gesetzt. Das glitzert so schön! Den Hasen habe ich mit Aquarellstiften coloriert.




1 Kommentar:

  1. Na, das ist ja ein fröhlicher Osterhasi, der gefällt mir
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.