Samstag, 13. Februar 2016

SEME - Mailbox-Karte


Dieses Posting enthält Werbung für Kulricke.

Beim Stempeleinmaleins zeigt euch die liebe Tanja heute wie man eine Mailbox verschicken kann :) Passend dazu gibt es für alle Silhouette Besitzer auch wieder eine Schneidedatei. Diese habe ich für meine Karte verwendet.

Habt ihr schon mal einen Briefkasten per Post bekommen? *hihi* Die Idee ist so niedlich und passt zum bevorstehenden Valentinstag sowie Geburtstagen, etc. Die Karte passt nur nicht in einen flachen Umschlag. Kostet also ein bisschen mehr Porto oder muss persönlich überreicht werden.

Für meine Mailbox-Karte habe ich das schöne Sternchen Designpapier von Kulricke verwendet. Die Stempel und Stanzbuchstaben sind ebenfalls von Kulricke. Den Briefkasten habe ich mit einem roten Fake-Umschlag und zwei gefalteten Papiertütchen gefüllt, in die man z. B. noch Embellishments, liebe Grüße oder eine Gutscheinkarte stecken könnte. Das war bestimmt nicht meine letzte Mailbox-Karte :)




1 Kommentar:

  1. Was für eine grandiose Idee und deine Ausführung gefällt mir supergut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.