Samstag, 20. Februar 2016

SEME - Überraschungsbox

Schon wieder Samstag :) Zeit für eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins. Dieses Mal haben wir eine Überraschungsbox für euch. Die ein oder andere hat sie bestimmt schon einmal gesehen, die ist wirklich cool. 

Wobei ich zugeben muss, dass ich mir erstmal selbst in den Hintern treten musste, um auch eine zu machen. Sobald es ein wenig kompliziert aussieht oder man mehr Deko braucht, habe ich keine Lust anzufangen *ts*. Dabei hat es echt Spaß gemacht! Die Karte baut sich halt Stück für Stück auf, aber man braucht schon eine Weile dafür.

Geschlossen sieht die Überraschungsbox so aus.

Und geöffnet dann so! Die Seitenteile lassen sich herunterklappen und toll dekorieren. Ich habe mich dieses Mal für eine Geburtstagskarte entschieden. Wer mag kann auch noch ein Cover für die ganze Box machen, darauf habe ich aber verzichtet (aus dem o. g. Grund *lol*).

Das verwendete Designpapier ist von My Favorite Things (Lucky Prints). Das süße Schwein (COL1402), das Gras (CR1355) und der Baum (LR0203) sind Stanzen von Marianne Design. Alles Liebe Gute ist eine Stanze von JM Creation, das & ist aus einem QuicKutz Alphabet und die Schmetterlinge und das Fähnchen sind von C.C. Designs. Und nun bin ich gespannt was die Empfängerin zu dieser Karte sagen wird ;)





Kommentare:

  1. Oh gott, ich bewundere dich, für so was Kompliziertes habe ich ja absolute keine Nerven, da bin immer kurz davor, alles in die Tonne zu werfen. Dein Schwein in der Box ist aber einfach sowas von UMWERFEND!!
    Vlg Alma

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.