Donnerstag, 25. Februar 2016

JM Creation Challenge #6 - Ostern lässt grüßen


Heute startet die neue JM Creation Challenge #06, an der ihr bis zum 15. des Folgemonats teilnehmen könnt. Das neue Thema lautet "Ostern lässt grüßen". Zu gewinnen gibt es wieder einen 10,00 Euro Gutschein für den JM Creation Shop.

Habt ihr den super süßen lachenden Hasen schon entdeckt? Der ist ganz neu bei JM Creation und ich bin verliebt! So sehr, dass ich ihn als Blogdeko brauchte. Schaut mal oben rechts *hihi*. Und was machen Häschen? Sie träumen von Karotten :)

Zum Thema Ostern passte das Designpapier Garden Party von Dovecraft. Den unteren Part habe ich mit der Genähte Linien Stanze gestanzt. Um die Karotten habe ich einen Rahmen aus dem Rahmen 6 Set gestempelt und per Hand ausgeschnitten. Die Frohe Ostern Stanze ist ebenfalls von JM Creation. Über die Worte habe ich noch einige rosafarbene Strasssteinchen gesetzt. Das glitzert so schön! Den Hasen habe ich mit Aquarellstiften coloriert.




1 Kommentar:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Na, das ist ja ein fröhlicher Osterhasi, der gefällt mir
Liebe Grüße - Andrea