Freitag, 5. Februar 2016

{Kulricke} Beste Wünsche

Heute möchte ich euch noch einmal Kulricke "Altschulden" zeigen :) Bereits im Oktober 2015 (!) habe ich das folgende ATC gemacht. Ich brauchte an dem Tag dringend einen kleinen Gruß und da kam mir ein Kärtchen im ATC-Format gerade gelegen!

Mit den Kulricke ATC4 Stanzen habe ich den Cardstock und das rosafarbene Sternchen-Designpapier gestanzt. In das Designpapier habe ich den kleinsten der Kulricke Nesting Stars gestanzt und die Beste Wünsche Line Stanze kam hier auch zum Einsatz. Mit verschiedenen Pailletten und einem Glitzerstein habe ich das ATC dekoriert.

Mitte Januar hab ich dann diese Karte - ebenfalls mit der Beste Wünsche Line Stanze - gemacht. Unter "Beste Wünsche" habe ich noch "Ein perfekter Tag" aus dem Stern Clear Stamps Set gestempelt. Die Wimpelkette ist aus dem Geburtstag 2 Clear Stamp Set von Kulricke. Und auch hier habe ich wieder die tolle Norsk Julehjerte (klein) Stanze verwendet. Die passt nicht nur zu Weihnachten! Ich habe sie zwei Mal aus dem rosafarbenen Kulricke Designpapier ausgestanzt und dann jeweils nur die Hälfte ohne Herz für ein Flechtherz verwendet. D.h. ihr braucht für ein Herz zwei Mal die gleiche Hälfte in verschiedenen Farben oder Designs, die ihr dann einfach zusammensteckt und die Enden festklebt. Das funktioniert auch mit den Hälften mit dem Herz drauf!

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Das ist ja hübsch geworden. Ich bin total begeistert.

LG Silvia