Freitag, 19. Februar 2016

{Kulricke} Wimpel Husky

Einen Wimpel habe ich noch! Auch diesen habe ich am letzten Sonntag für Kulricke gemacht. Ich liebe ja die Farbkombination kraft und braune Sternchen, aber auch grau und graue Sternchen sehen toll aus, was meint ihr? Und da passte der süße Husky Balu super gut mit drauf. Endlich konnte ich ihn mal colorieren.

Das Designpapier ist natürlich von Kulricke, in der Farbe gibt es das allerdings (noch) nicht im Shop, sondern zurzeit nur auf Messen. Haltet die Augen offen, es gibt ganz viele tolle Sternchenfarben! Meins habe ich mir auf dem Stempel-Mekka 2015 mitgenommen.

Die beiden Spruchstempel sind aus dem Curve Stempel Set und dem Geburtstag 2 Stempel Set. Balu habe ich mit Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. Und nach Ewigkeiten habe ich auch mal wieder Motivbrads benutzt, denn mir fiel ein, dass ich doch noch irgendwo ein Brad in Knochenform hatte. Dabei fiel mir auch das graue Pfötchen Brad in die Hände, perfekt :)





Keine Kommentare: