Mittwoch, 10. Februar 2016

MD Kreadivas Challenge #19 - Herzchen

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadivas Inspirations- und Challenge Blog die 19. Challenge mit dem Thema "Herzchen". Bis zum 09.03.16 könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Schaut zwischendurch auf unserer Facebookseite vorbei, dort zeigen wir euch regelmäßig Inspirationen mit den Produkten von Marianne Design.

Ich habe mit den tollen Stanzen von Marianne Design und nach dieser Anleitung vom SEME eine Herz-Easel-Karte gemacht.

Das neue Marianne Design Collectables Deer Set musste ich mir unbedingt kaufen. Ich liebe Rehe und diese Stanzen haben es mir echt angetan. Sooo süß! Also musste natürlich ein Reh mit auf diese Karte *hihi*. Das "Gras" ist das Grün vom Crocus Stanzenset. Wie findet ihr denn das neue Designpapier? Ich bin ganz hin und weg von dem mit den kleinen Röschen, so schön!

Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust, um an unserer Challenge teilzunehmen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.




Keine Kommentare: