Samstag, 9. Dezember 2006

Falalalala Lala Lala

Mir ist schon soooo weihnachtlich, dass ich mal ein bisschen singen muss *kicher*. Heute war ich mit meiner Mum shoppen und es hat so viel Spaß gemacht. Ohne die Männer kann man ja auch überall und lange gucken ;) Wir haben wirklich viele Geschäfte unsicher gemacht, mein Hauptaugenmerk lag auf Weihnachtsdeko (immer noch *grins*) und natürlich den Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken für Sven. Für meinen Schatz habe ich ganz schöne Sachen gekauft, was kann ich natürlich noch nicht verraten, aber ich denke er wird sich sehr freuen. Meine Mum hat ihm dann auch gleich unter meiner "Anleitung" Geburtstagsschenkis besorgt. Nun kann der 21.12. kommen =).
Meine Mum ist auch eine kleine "Verrückte". Sie hatte unsere Nikolausschenkis zu Hause liegen lassen, was mich persönlich nicht dolle gestört hat, wir sehen uns ja am ersten Weihhnachtstag, da wäre das doch auch noch ok gewesen, aber nein, ich sollte mir unbedingt etwas aussuchen *hihi*. Natürlich habe ich es dann auch getan, nachdem ich drei Mal versucht habe sie umzustimmen. Schaut mal was ich tolles bekommen habe:

Da ich mir ja selber etwas aussuchen durfte und ja noch Deko für die Fensterbänke brauchte, habe ich mir bei Blume2000 diese schöne Deko ausgesucht. Die Schneemänner liebe ich ja total, aber auch den Weihnachtsmann, den habe ich gleich zweimal genommen :)

Natürlich habe ich selber auch noch Deko gekauft *husthust*, aber an den knuffeligen Wichteln konnte ich einfach nicht vorbei und zum Glück waren die Sachen auch entweder reduziert oder haben eh nur 0,50 Euro bis 1 Euro gekostet! Nun ist auch wirklich jeder Winkel unserer Wohnung weihnachtlich ;).
Ansonsten habe ich noch einen neuen Übertopf für meine Pflanze in der Küche gekauft, das Ding wächst und wächst und langsam brauchte es mal ein neues zu Hause *gg*. Dann hab ich mir mal eine neue schwarze Sweaterjacke gegönnt und meine Mum hat mir schwarze Stulpen und Handschuhe geschenkt *freu*. Der Bummel hat sich also wirklich gelohnt!

Ach ja, bei Karstadt habe ich ja noch diese tolle Borte für meine Acrylkugeln gekauft!! Die fand ich total schön und sehr weihnachtlich, da kann ich nächste Woche loslegen und die anderen Kugeln fertig machen.

Gestern habe ich einen privaten Stempelverkauf gestartet, weil ich einfach zu viel "Kram" besitze. Ich habe dieses Jahr schon öfter viele Stempelchen und auch Zubehör aussortiert und verkauft, weil es mir einfach zu viel war und ich gar nicht alles benutzen kann. Gerade wo sich mein Stil im Laufe der Zeit so total verändert hat, war es angebracht alles, was ich kaum oder nie benutze, zu verkaufen. Jedenfalls habe ich gestern fast 90 Euro "bekommen" und ich war sehr happy. Ich hatte den Tag vorher ein super Schnäppchen bei Ebay USA gesehen und nach dem Stempelverkauf auch gleich zugeschlagen. Mein Motto dieses Jahr lautet nämlich: "Aus alt mach neu!". D.h. ich verkaufe "alte" Stempel, die bei mir leider eh einstauben und investiere das Geld dann in neue Sachen, die ich auch wirklich benutze. Da kam mir das gestern total recht :) Wollt ihr mal sehen?? Ich bin echt ein Glückskind...
Ihr wisst es ja mittlerweile, ich liebe die Alphabete von QK und hatte mir ein Viertes seit 2 Wochen endlich aus dem Kopf geschlagen, da sehe ich mein Set vorgestern bei Ebay USA für 37 Euro Sofortkauf!! Hier bezahlt man (wenn man es überhaupt noch findet, Sunshine ist ja mittlerweile retired) 89 Euro!! Mit Porto liege ich jetzt bei umgerechnet 50 Euro und der Zoll ist ja auch nicht so viel. Man was bin ich happy, dass ich mal wieder so ein Glück hatte!

Hier seht ihr den Inhalt. Das schöne Mini Sunshine Unicase Alphabet und die 5 Shapes dazu. Und das wo ich schon lange so scharf auf das Sonnentabshape war *freu*. Ich hoffe die Post beeilt sich und das Set kommt ganz schnell hier an *hibbel*.

Ein bisschen kreativ war ich in den letzten Tagen natürlich auch ;) Ich habe ein paar Weihnachtskarten gebastelt. Schaut ihr hier:

Hier habe ich die knuffeligen House Mäuse verarbeitet. Den Stempel habe ich nicht selber, ich hatte mir Abdrücke von Carolas Stempel gemacht :) Hach ja, ich mag die kleinen Mäuse sehr!

Hier habe ich mal einen Schneemann in szene gesetzt. Den Schnee habe ich mit Sparkles bearbeitet. Rechts habe ich einen Darcie's Spruch genommen und drum herum einen Hero Arts Border gestempelt (mit Versamark) und mit Sparkles Akzente gesetzt. Ich dachte, dass es mal etwas Anderes ist :)

Und diese Karte habe ich noch gemacht. Den Stempel habe ich auch nicht selber, ich habe wieder mit einem Abdruck gearbeitet. Hach, der Eisbär sieht ja aus wie meine Mum und ich heute *gröhl*.

Keine Kommentare: