Freitag, 22. Dezember 2006

Noch 2 Tage...

... und wir haben Heiligabend! Ich bin seit 2 Tagen endlich mit der Weihnachtspost fertig *grins*. Ich habe 40 Weihnachtskarten gemacht und 50 verschickt und trotzdem sind da immer noch Karten gekommen mit denen ich gar nicht gerechnet hatte. Leider kann man ja gar nicht jedem eine Karte machen *schnüff*, es war so schon so viel Arbeit. Nun habe ich die Kartenproduktion für mich aber auch abgeschlossen und komme endlich mal wieder zum bloggen *hihi*.

Gestern hatte mein Schatzi Geburtstag! Wir waren zu Besuch bei seiner Mum, sie hatte auch Geburtstag (hihi) und haben zusammen gefrühstückt. Ich war dann noch mit dem Mann von Svens Mum in der Firma, denn ich fange im Januar an dort zu arbeiten. Ich freue mich schon sehr darauf und habe gestern dann die Kollegen und meinen Arbeitsplatz kennen gelernt. Dann gab es noch Kaffee und Kuchen bei Svens Mum. Abends haben wir lecker Essen vom Griechen geholt, einen schönen Weihnachtsfilm gesehen und sind eine große Runde spazieren gegangen. Ich hoffe für Sven war es ein schöner Geburtstag!!

Die Tage davor war ich ziemlich mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt. Die großen Einkäufe mussten erledigt werden, die ganze Post, die Shopbestellungen und und und. Trotz des Stresses habe ich die Zeit aber genossen, ich bin ja eh so ein "Weihnachtsmensch" *hihi*.

Ich habe im Laufe der Tage noch einige Karten gemacht, die zeige ich euch hier natürlich gerne:

Diese Karten gehören noch zu meiner Experimentreihe der ungewöhnlichen Farben für Weihnachtskarten *gg*.

Okay, diese ist eher klassisch *zwinker*.

Hier ist der Scann leider nicht so gut geworden *schnüff*.

Und hier endete dann die Experimentreihe der Farben!

Ich habe mich dann also ein paar Szenekarten gewidmet. Hier mit zwei süßen Penny Black Mäusen...

...mit den süßen Precious Moments Kindern...

... und noch einmal mit süßen Penny Black Mäusen

Und hier habe ich dann Motive benutzt, die ich vorher gar nicht oder nur selten benutzt hatte. Die süßen Whipper Snapper Stempel hatte ich mir bereit im Sommer zugelegt und nun gar nicht eingesetzt, also musste ich doch damit noch Karten machen *hihi*.

Hab auch endlich mal wieder ein paar Eyelets gesetzt!!

Ja und mit dieser Weihnachtskarte habe ich die Kartenproduktion (für Stempelfreunde) dann auch eingestellt. Das Motiv habe ich übrigens nicht selber *hihi*, aber es ist sooo süß und die Karte gefällt mir auch besonders gut, ich denke das liegt nicht zuletzt daran, dass hier auch wieder QK Buchstaben drauf kleben ;).

Heute wollten wir dann eigentlich unseren Tannenbaum kaufen gehen, aber der Typ am Stand wollte 20 Euro für eine pieksige buschige Tanne haben und hat nicht mal mit sich verhandeln lassen. Na ja, da haben wir keinen Baum gekauft und fahren morgen noch einmal los. Irgendwo wird es jawohl mal wieder ein Bäumchen für uns geben welches keiner haben mag *hoff*. So haben wir die letzten 2 Jahre unsere Bäume gekauft und die waren trotzdem total schön, wenn auch nicht perfekt ;) ABER wer ist das schon?!

Keine Kommentare: