Montag, 3. März 2008

Mal was Schlichtes

Am Wochenende war ich leider nicht annähernd so kreativ, wie ich es eigentlich sein wollte. Da nimmt man sich so viel vor und schafft am Ende kaum etwas :( Kennt ihr das auch?

Diese Karte ist am Samstag bei meinem Geburtstagsstempeln zusammen mit Carola, Coni, Nicole und Sanne entstanden. Wenn ihr den vorigen Post gelesen habt, dann wisst ihr ja, dass mir die Süßen u. a. die runden Spellbinders, die genau zu meinen runden scalloped Spellbinders passen, geschenkt haben und diese habe ich am WE gleich eingeweiht. Den Happy Hopper Stempel habe ich auch schon ewig hier liegen und nun musste ich ihn endlich benutzen, wo ja auch bald Ostern ist, gell?!

Die Lola mit dem Hasi hatte ich noch vor dem Happy Hopper coloriert, allerdings hatte mich dann die Muse verlassen und ich habe mich der anderen Karte gewidmet. Gestern dann habe ich diese Osterkarte zu Ende gebastelt. Wie ich schon im Titel des Posts erwähnte, sind die Karten vom Wochenende eher schlicht gehalten, aber ich denke bei der obigen hätte ich aufgrund des bunten Papiers auch gar nicht mehr auf die Karte bekommen.

Hier ist noch die Rückseite der Lola-Karte. Die Rückseite für die Hopperkarte muss ich noch nachreichen, die habe ich am WE ganz vergessen zu gestalten *tsts*.

Gestern habe ich mich leider den ganzen Tag mit oller Migräne herumgeschlagen und so auch gar nichts mehr geschafft. Dabei wollte ich so gerne meine Bind It All einweihen und ein ATC für den neuen Tilda & Friends ATC Challenge Blog machen, aber das mache ich dann eben diese Woche.

8 Kommentare:

  1. Och, ist die Happy Hoppers Karte Zucker, die finde ich ja einfach nur zum anbeißen süß.
    Die runde Variante der Spellbinders sieht auch super süß aus.

    Die Lola ist ja auch klasse, du hast recht, mehr hätte auf die Karte echt nicht drauf gedurft.

    Liebe Grüße und gute Besserung wegen der Migräne. Das Wetter ändert sich, ob du wohl auf Wetterwechsel reagierst?

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die karten supersussss Jay Jay.
    Und auch gute besserung wegen der migraine.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. so wonderful card
    realy great

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    beide Karten find ich aber absolut genial. Ich finde einfache karten auch richtig schön, muss ja nicht immer so viel drauf sein...

    So fällt auch das Motiv an sich gleich in den Blick!

    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Glad that you posted a comment on my blog, I had the chance to discover your style, beautiful cards ! And what a banner !! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Karten auch toll gemacht. Die Lola ist soooo süß!!! Tolle Farben hast du gewählt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide Karten schön, aber ich mag es ja auch gerne schlicht! :o)

    AntwortenLöschen
  8. ohja, die häschenkarte ist total klasse geworden!! die zweite karte ist auch sehr sehr schön, auch wenn ich mich an diese motive erst gewöhnen muss..hihi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.