Dienstag, 11. November 2008

All That Scraps DT

Ich habe noch einmal DT News für euch! Ich wurde ins All That Scraps DT 2009 aufgenommen. Ich freue mich total darüber und konnte gestern kaum noch an mich halten, als ich die E-Mail von Amy morgens im Büro sah. Ich habe schon seit Monaten gehofft, dass endlich ein neuer DT Call gestartet wird und als dieser kam, habe ich mich sofort eworben. ATS stand schon länger auf meiner Liste ganz oben! Mit diesem Design Team ist mein Pensum nun auch voll (d.h. keine weiteren Design Team Verträge für 2009) und ich möchte mich voll und ganz meinen 5 DT's widmen. Ab 2009 werde ich einiges umplanen (müssen), aber ich freue mich schon sehr auf die die neue DT Arbeit, welche im Januar 2009 beginnen wird.

Once again I have some DT news for you. I have been chosen to be part of the All That Scraps Design Team 2009. I'm so really happy about this and it was too hard to keep this information secretly until today as I received Amy's e-mail in my office yesterday. I've waited since months that the new DT call will come and as I saw it, I did apply for the team immediately. ATS was on the top of my list! With this DT I will arrive my stint (this means no more DT contracts for me (in 2009)) and I want to invest "all" my time into my 5 design team spots in the future. I'm so happy to become part of the new ATS DT in January 2009!


Ich glaube gestern hatte ich einen ATS Tag! Ich habe gestern entdeckt, dass ich ein Stempelset gewonnen habe, es handelt sich sogar um mein Lieblingsset aus den neuen Releases. Ich kann es noch gar nicht glauben, manchmal hat man aber auch ein Glück *hüpf*.
***
I think I had an ATS day yesterday! I saw that I won one of the new stamp sets. It is my favourite one of the new released sets. I can't believe this, sometimes I'm a lucky girl!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden tollen Neuigkeiten!! *knuddel*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich toll!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch.. sag mal kannst du mir mal erklären wie man dt wird.. und da du ja meine karten kennst und meine sachen.. hätte ich ne chance bei sowas??

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations and welcome to the team! I am excited to have you join us!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den beiden super Nachrichten :)!
    5 DTs sind aber auch genug, oder? Da muss man ja dauerkreativ sein :)!
    Ich wünsche dir viel Spaß im neuen DT :)!

    Fabi

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations!! Your coloring is fantastic and I'm so excited to be on the team with you!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo JayJay,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Set, das hatte ich auch morgens gesehen.
    Aber dann allerherzlichste Glückwünsche, daß du es ins DT geschafft hast. Ich hoffe, du hast so viel Spaß damit und du wirst sicherlich jede Menge schöne Dinge zaubern.

    Liebe Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations and welcome to the team!

    I am so excitid :D

    X Janneke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich supersehr für Dich!

    AntwortenLöschen
  11. congratulations, look forward to working with you in the new year
    your cards are awesome
    lv Gill x

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations, and welcome to the team!! I'm excited to work with you -- your creations are always wonderful!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind tolle Neuigkeiten - herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für Dich!
    LG Susanne.

    AntwortenLöschen
  14. Meine herzlichsten Glückwunsch, liebe JayJay.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Awesome! Can't wait to get to work with you. :)

    AntwortenLöschen
  16. huuuraaa.. das ist doch echt klasse!!!
    endlich eine Deutsche im team
    ich freu mich fuer dich franziska

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.