Dienstag, 4. November 2008

Back to the Roots

Am Samstag haben wir Hamburger Stempelmäuse uns mal wieder in Glinde getroffen. Am Ende waren wir zu 10. und hatten richtig viel Spaß zusammen. Ich hatte dieses Mal extra meine alten Tilda Stempel mitgenommen, um diese auch mal wieder zu nutzen, bevor diese Woche die neuen Weihnachtsmotive bei mir eintrudeln, und so sind diese Karten entstanden:
***
On Saturday we "Hamburger Stempelmäuse" met us at "our room" again. We were 10 Ladies and we had a lot of fun. This time I took my old Magnolia stamps with me, to use them until I will receive the new Christmas stamps this week. So I made the following cards:


stamps: Vintriga Tilda (2006) by Magnolia, Sentiment by C.C. Designs
inkpads: Memories Black, ColorBox Chalk Olive Pastel
papers: Stampin' Up!
accessories: SU Ribbon, Paper Flowers, Brad, Spacer, Metal Tree, Fern Punch
pencils: Albrecht Dürer Watercolor Pencils, White Gel Pen, Brown Fineliner


stamps: Tilda som Tomte (2006) by Magnolia, Sentiment by C.C. Designs
inkpads: Memories Black, ColorBox Chalk Olive Pastel
papers: Stampin' Up!
accessories: SU Ribbon, Paper Flowers, Brad, Spacer, Cuttlebug Snowflakes, Half Bead
pencils: SU Stampin' Spots, White Gel Pen, SU Pen

Ich finde die alten Magnolias, mit denen wir damals Tilda zu lieben begonnen haben, sind mittlerweile echt in Vergessenheit geraten. Dabei sind sie immer noch total niedlich, wenn auch nicht zu vergleichen mit den Neuzeit-Tildas. Hihi, die Einhaar-Tildas ;) Aber ich merke es ja auch bei mir selbst, dass ich viele von den alten Motiven bereits verkauft habe. Von einigen konnte ich mich aber nicht trennen und darunter fallen z. B. die zwei obigen Motive! Wie sieht es bei euch aus?
***
I think the old Magnolias, with which we started loving Tilda some years ago, are sinking more and more into oblivion. I think they are still cute, but not commensurable to the modern times Tildas. Hihi, the one-hair Tildas ;) But I've noticed by myself that I already sold some of the old stamps. But some of them are too cute and I kept them like the two images above. What's the score on you?

Kommentare:

  1. ich mag die alten stempel viiiiel lieber... ich glaub ich komm dich mal besuchen. hamburg ist nicht sooo weit .hehe

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card, love the colours and papers and those Tildas, look just as cute now.

    AntwortenLöschen
  3. How great to see these! I don't own any of the "one-hair" Tildas... I never purchased them until she got hair! LOL

    Your cards are wonderful!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  4. two lovely christmas cards and beautiful Tildas - love the papers too! I think the older ones have a unique style and because there aren't so many of them perhaps one day they will be a collectors item! hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  5. tolle karte!! die farbkombi gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jay Jay,
    die Karten sind wundervoll geworden.
    Ich finde es jetzt noch schade, dass es bei mir mit dem Treffen nicht geklappt hat.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide total süß geworden. So schön pastellig, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja beide wunderschön!!
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  9. Ich war und bin ja kein so großer Magnoliafan....aber wenn man die alten Motive betrachtet sind die hier ja wirklich sehr süß! Besonders das Motiv mit der Weihnachtsmütze ist knuffig *kicher*

    2 wunderschöne Karten in TOLLEN Farben :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dir nur Recht geben, die Motive sind richtig knuffig. Die Karten sind sehr schön. Macht richtig Spaß, sie zu betrachten.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Karten vorallem die Farben!!!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten mit den "alten Tildas" sind wunderschön! Ich finde diese Motive immer recht schwer zu colorieren, weil sie so große leere Flächen haben, aber das ist dir toll gelungen! Die Coloration finde ich sogar ganz besonders schön.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. die sehen klasse aus, richtig winterlich!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.