Sonntag, 20. November 2011

3 Generationen Stempeln

Gestern hatte ich mal wieder meine Mum und meine beiden Omis zu Besuch und wir haben zusammen gestempelt. Unser sogenanntes 3 Generationen Stempeln.
***
Please use the translator tool to read what I have to tell you today. Thanks!

Oma Lene hatte den Wunsch geäußert ein Kosmetiktuch Box Cover (Tissue Box Cover) zu machen und so habe ich zusammen mit ihr ein Cover gebastelt.

Das ist die Box, die meine Oma Lene am Ende mit nach Hause genommen hat und verschenken wird. Ich finde sie ist superklasse geworden!

Mama und Oma Trautel haben sich die Stampin' Up! Pillow Box Stanze geschnappt und fleißig weihnachtliche Pillow Boxen gestanzt und gestaltet. Später hat meine Mum noch tolle Lesezeichen gemacht und Oma Trautel hat gestanzt was das Zeug hält (Blümchen, SU Vögelchen, etc.)

Hier noch die schönen Boxen und Lesezeichen, die meine Mum gemacht hat. Einfach super. Ich bin ganz stolz auf meine Mama und Omis, dass sie so kreativ sind! Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen und ich war ganz traurig, als sie abends nach Hause gefahren sind.

Nach einem kleinen Spaziergang mit Sven habe ich dann auch mein Tissue Box Cover noch fertig gemacht. Ich brauchte mal eine kleine Abwechslung zwischen all dem Weihnachtskram und habe ein Cover gemacht, das man das ganze Jahr verwenden kann. Ich zeige es euch nächste Woche aber auch noch einmal im Detail!

Und jetzt verschwinde ich nochmal an den Basteltisch, denn morgen ist ja Monday Delight Tag und nächste Woche habe ich auch noch einige DT Abgaben.

Kommentare:

  1. Ich finde es sooo klasse, dass deine mama und diene beiden Omis so fleißig mit dir basteln!! Die Werke sind allesamt wirklich superschön geworden! Wow! Ich kann mir vorstellen wie viel Spaß das gemacht hat...!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jay Jay,
    oh wie schön,dein Basteltag mit deiner Mum und deinen Omi´s.
    Was würde ich drum geben,wenn ich mit meiner Omi noch basteln könnte.
    Ich beneide dich darum.
    Ihr habt einen wunderschönen Tag gehabt und wunderschöne Sachen gebastelt.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das finde ich ja toll das Generationenbasteln. Echt schön find eich das!!!!!
    Tolle Sachen habt ihr gemacht.
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem ganz tollen Tag aus. Ich finde es super, dass Deine Mum und Deine Omis genauso kreativ sind wie Du.
    Die Werke sind ganz klasse geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. WOW wie klasse ich habe letztes Jahr schon die Werke Deiner lieben bewundert und dieses Jahr wieder sooo schöne Sachen und deine Box ist einfach super schön geworden kann ich gut verstehen sooo langsam läößt die Lust auf Weihnachtssachen auch bei mir nach hehe!!!
    Alles Liebe Busserl drea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll, daß ihr euch regelmäßig trefft und daß ihr alle die gleichen Interessen teilt.
    Und das Talent liegt in der Familie, ganz eindeutig.

    Die Ergebnisse können sich alle sehen lassen.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. So eine fleißige Familie! ;) Die Werke deiner Omis und deiner Mum sind klasse gweorden! :) Auch deine Tatü Box sieht natürlich super aus und ehrlich gesagt tuts gut mal was anderes außer Weihnachten zu sehen! *gg* ;)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Was eine schöne Idee! :) Generationenbasteln sollten viel mehr Leute veranstalten, sieht aus, als ob ihr viel Spaß hattet!

    LG Laura

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.