Dienstag, 15. November 2011

C.C. Designs November Review Preview

Heute habe ich noch einen Adventskranz to go für euch. Und da wir bei All That Scraps heute noch einmal die Novemberstempel präsentieren, habe ich meinen "ATG" dieses Mal mit der süßen Through The Night Swiss Pixie von C.C. Designs gemacht.
***
Today I have another advent wreath to go to share with you. And because we have a review preview of the new november stamps over at All That Scraps today I used the cute Through The Night Swiss Pixie by C.C. Designs for my "atg" this time.

Die Box selbst habe ich aus BoBunny Father Christmas Stripe Designpapier gefaltet. Den Boden habe ich mit weinrotem Bazzill Cardstock verstärkt. 
***
The box itself is made from BoBunny Father Christmas Stripe pattern paper. I cut a matching piece of dark red Bazzill cardstock for a thicker bottom.

Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften und dekoriert mit einer roten Blume, einer grünen Halbperle und gestanzten Tannenzweigen. Dieses Mal habe ich vier goldene Glitzerkerzen verwendet und ich weiß auch schon wem ich hiermit eine Freude machen werde.
***
The image has been colored with Albrecht Duerer watercolor pencils and I decorated the box with a red flower, a green pearl and some punched fir twigs. This time I used four golden glitter tea light candles and I already know who will get this one.

Kommentare:

  1. ...und führe mich nicht in Versuchung *g* ... ich warte schon schon ganz ungeduldig auf meine ATS-Lieferung und wenn ich Dein gelungenes Werk sehe, dann werde ich ganz hibbelig vor Vorfreude *g*

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Красота! Зелёный - мой любимый!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jay Jay,

    hach was süß...
    Das Motiv und auch das Designpapier,sehen schön aus.
    Super,wie du die Colration dem Papier angepasst hast.
    Tolles Werk!!!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jay Jay,
    dein Adventskranz ist wunderschön geworden !!! Tolle Farben.

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Der Adventskranz ist aus super geworden!!!
    Der oder Die Beschenkte werden sich auf alle Fälle freuen!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.