Samstag, 12. November 2011

Adventskranz to go

Beim SEME haben wir heute die liebe Miri D zu Gast und sie hatte eine tolle Idee für einen Adventskalender to go.
***
Over at SEME we have the lovely Miri D as our guest today and she had a wonderful idea for an advent wreath to go.

Die Anleitung dazu findet ihr auf dem SEME Blog. Ist das nicht eine süße Idee? Ich bin ganz begeistert! Ich habe meine Box aus SU Savanne Cardstock gemacht, die ich mit LeLo Design Winterschnörkeln bestempelt habe. Das Fenster habe ich mit Spellis ausgestanzt und einfach ein Stück von einer Cellophantüte dahintergeklebt.
***
You will find the tutorial on the SEME blog. Isn't it a cute idea? I really like it! My box has been made from SU kraft cardstock and stamped with winter swirls from LeLo Design. The window has been made with Spellbinders and a piece of acetate.

Ich habe aus grünem Cardstock mit Spellis noch eine kleine "Decke" ausgestanzt, die als Unterlage für die Kerzen dienen soll. Diese ist an einer Seite eingeschnitten und kann somit gefaltet und unter die Teelichter gelegt werden.
***
Then I used another Spellbinder and cut a little "blanket" as a base for my candles. I cut one side to that I am able to fold it and add it under the tea light candles into my box.

Hier nochmal in Nahaufnahme. Die Kerzen sind zwar etwas kitschig, aber weiße hätte ich irgendwie zu langweilig gefunden. Wie gut, dass es so viele verschiedene Teelichter gibt, da kann jeder nach seinem Geschmack einkaufen und verbasteln!
***
And here a close-up. I know that the candles are kind of icky but I didn't want to use white tea lights. Good that there are so many differenz tea light candles out there so everyone can choose the ones she/he likes!

Die neuen LeLo Design Motive sind gestern bei mir eingetrudelt und da habe ich mich doch einfach für Schnecke mit Kerze entschieden, wobei ich die Kerze und Tannenzweige weggeschnitten und einfach nur die Schnecke mit der Streichholzschachtel verwendet habe. Die Tannenzweige habe ich mit Stanzteilen wieder hergestellt. Das Siegel bekommt ihr mit der Vorlage für die Adventskranz to go Box. Mit Bakers Twine habe ich die Box am Ende zugeschnürt.
***
I received my order with the new LeLo Design images yesterday and thought that would Schnecke mit Kerze be the perfect image for my advent wreath to go box. I cut away the candle and fir twigs from the image and only used the snail with her matchbox. I still added some die cut fir twigs. You will get the seal sentiment with the template. And I used some Bakers Twine to close the box.

8 Kommentare:

  1. Das ist ja eine supersüsse Idee. Und so toll gestaltet. Da muss ich doch gleich beim SEME gucken gehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Suuperschööön :o)

    Grüsschen
    Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Hey,die Farben sind doch cool.
    Sie passen doch zur Adventszeit,wenn auch bunt.
    Ist mal was anderes...
    Und die Schnecki......ich habe mich gleich in sie verliebt....so süß ist sie.
    Habt auch SVEN UND DU ein schönes Wochenende..
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder eine super toller Umsetzung! Die LeLo Schnecke ist sowas von knuffig und die kitschigen Teelichter würd ich mir sofort kaufen. *lach*
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist echt spitze und Deine Umsetzung finde ich absolut gelungen, die kleine Schnecke passt hier ganz wunderbar!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jay Jay,
    tolle Idee und Deine Umsetzung ist wiedermal genial.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Der Adventskranz to go ist ja so wunderschön geworden! So richtig zum sofort loslegen mit dem Advent finde ich! Und die glitzernden Teelichter....nett!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jay Jay,

    dein Adventskranz ist richtig klasse geworden und die SChnecke ist ja einfach nur der Renner ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.