Freitag, 4. November 2011

LOTV Geburtstagsbär

Gestern hatte mein Dad Geburtstag und da brauchte ich natürlich eine passende Karte. Männerkarten sind ja nicht so meins, aber ich hatte mir extra den "Cheers Bear" von LOTV gekauft, um eine Karte für meinen Papa zu machen.
***
Yesterday was my dad's Birthday and of course I needed a matching card. I'm no expert for men cards but I ordered the "Cheers Bear" from LOTV to make a card for him.

Und das ist sie: schlicht, bärig und extra mit einem deutschen Spruch! Ich habe braunen und hellblauen Cardstock sowie ein passendes Designpapier dafür verwendet. Da die Karte nicht soooo verspielt werden sollte, habe ich als Deko nur einige Muffins, ein Blümchen und ein Schildibrad, welches farblich eigentlich gar nicht soo toll dazu passt (musste aber mit rauf, ist ja eine Schildi!) genommen. Den Bären habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Süß, wie er da mit seinem Geschenk und dem Glas Bier steht oder? Und dazu gab es noch Konzertkarten für The Boss Hoss nächstes Jahr!
***
And that's it: simple, bearly and with a German sentiment! I used brown and light blue cardstock as well as matching pattern paper. I didn't want to make a too playful card so I only took some cupcakes, a flower and a turtle brad (which isn't matching 100% but it is a turtle!) as decoration. I colored the bear with watercolor pencils. Isn't he cute with his present and beer? Beside the cards we gave him tickets for The Boss Hoss playing here next year!

9 Kommentare:

  1. ich find sie total knuffig!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Mein Vater hat übermorgen Geburtstag. Hab irgendwie auch kein passendes Motiv. :/ Das Bärchen passt super auf eine Männerkarte. Sehr schön :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, and fab colouring and so lovely image. hugs,moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay,
    das Motiv ist soo süß und deine Karte sowieso !!!! Hab den Stempel auch, nur komme ich nicht dazu ihm mal zu verwenden ...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hi...süß!!!! Und dein Papa freut sich sicher!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. clicked on the email...saw this...Adorable was the first word that came to mind!!! Love the cupcake bdr like this too!

    AntwortenLöschen
  7. Och,was süß....

    obwohl er sehr niedlich aussieht,ist er toll für eine "Herren-Karte".
    Hihi,die Krawatte ist zu goldig.
    Das Designpapier gefällt mir sehr gut...so schön,aber schlicht.
    Da freute sich bestimmt dein Dad über eine solch tolle Karte von seine genauso tollen Tochter.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Da wird sich aber dein Pa gefreut haben.
    Die Karte ist total süß geworden und nicht zu verspielt, also eine perfekte Männerkarte.
    Der Bär ist aber auch zu knuffig.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Dagmar

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.