Dienstag, 22. November 2011

Snowball Laugh Review

Bei All That Scraps dreht sich heute noch einmal alles um die neuen November-Stempel. Ich habe die süße Snowball Laugh aus der Laugh Lines Serie von C.C. Designs genommen und eine winterliche Karte damit gemacht.
***
Today we are showcasing the new November-stamps over at All That Scraps. I took the cute Snowball Laugh from the Laugh Lines series by C.C. Designs and made a wintery card.

Und dieses Mal nicht in den typischen Winterfarben sondern in braun und rosa! Der braune Cardstock ist von Bazzill und das Designpapier von Jillibean Soup. Die helle Papierschicht ist Aquarellpapier, das passte farblich am besten zu dem Label. Hier habe ich einen Spruch aus dem älteren AmyR "Christmas Card Greetings" Set und ein paar Hero Arts Schneeflocken aufgestempelt. Des Weiteren habe ich die Karte mit der C.C. Cutters Mittens Stanzform sowie der C.C. Cutters Ric Rac Bordüre verziert. Die kleinen Schneeflocken habe ich ebenfalls aus Aquarellpapier gestanzt und mit rosafarbenen Strasssteinchen verziert. Leider wirkt die Karte auf dem Scan ziemlich platt...
***
And this time I didn't work with the typically winter colors but with brown and pink! The brown cardstock is Bazzill and the pattern paper from Jillibean Soup. The white paper is watercolor paper which was matching the most to the label. I stamped a sentiment from the older AmyR "Christmas Card Greetings" set and some snowflakes from Hero Arts. I used the C.C. Cutters Mittens die and the C.C. Cutters Ric Rac die as well as some small snowflakes to decorate my card. I still added some pink gemstones to the white snowflakes. Unfortunately the card is looking kind of flat on the scan...

Kommentare:

  1. Gorgeous creation, love the colour combo.

    hugs Ali x

    AntwortenLöschen
  2. WOW Süße also ich find die Karte klasse muß ja auch nicht immer sooo überladen sein ich mag das SCHLICHTE sehr gerne und mir gefällt es!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hi du Liebe,

    mensch was ist das wieder toll,das drei Generationen Stempeln.
    Ich stelle es mir so schön vor,wie du es genossen hast,mit deinen Omas und deiner mom zu stempeln.
    Die Box sieht wunderbar schlicht aus und die Bördüre ist das "Gewisse Etwas".
    Auch diese Karte mit dem süßen Motiv ist dir gut gelungen.Meine Blog-Runden machen richtig dolle Spaß.
    Liebe Grüße
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay,
    ich finde die Farbzusammenstellung
    total toll, gefällt mir sehr gut.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jay Jay,

    auch diese Karte ist mal wieder total schön geworden. Ich mag die Farbkombination und insgesamt sieht sie sehr edel aus.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.