Mittwoch, 16. November 2011

Give Thanks

Bei der neuen All That Scraps Wednesday Challenge lautet das Thema dieses Mal "Give Thanks". Ich habe natürlich sofort an Thanksgiving denken müssen und diese Karte gemacht:
***
There is a new challenge running at the All That Scraps Wednesday Challenge this week and the theme is "Give Thanks". Of course I had to think about Thanksgiving immediately and this is the card I came up with:

Sugarplums "Autumn Trevor" fand ich hier einfach passend. Das Designpapier ist von Imaginisce. War gar nicht so leicht einen irgendwie passenden orangenen Cardstock zu finden, denn irgendwie ist meine Reserve doch nicht unendlich *hihi*. Nun musste halt ein eher gelblicher CS für die Karte herhalten, zusammen mit einem dunkelbraunen. Der Spruch ist aus dem AmyR Autumn Sentiments Set. Ich habe ihn mit den ovalen SU Stanzern ausgestanzt und mit einem total witzigen Eichelbrad befestigt. Diese süßen Brads wird es übrigens bald bei embellishments.de geben. Das Motiv habe ich mit Spellbinders Labels 8 ausgestanzt. Als Deko habe ich den Magnolia Swirl, Blümchen, Brads sowie Martha Stewart Äste verwendet. Ach ja und da die Ecken noch so leer waren, habe ich noch einige orangene Strasssteine aufgeklebt.
***
I think that Sugarplums "Autumn Trevor" was just perfect. The pattern paper is by Imaginisce. It wasn't easy to find a matching orange cardstock because my cardstock stockings aren't endless *heehee*. Now I took a yellowish cardstock together with a dark brown. The sentiment is from the AmyR Autumn Sentiments set and cut with SU oval punches. I added the tag with a funny acorn brad which will be available at embellishments.de soon. The image has been cut with Spellbinders Labels 8 and I added a Magnolia swirl die cut, some flowers, brads and Martha Stewart branches as decoration. Oh and I also added some orange gemstones to the edges. They were just too empty.

Bis zum 30.11.2011 könnt ihr an der ATS Challenge teilnehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Zeit finden würdet, um mitzumachen!
***
You can join in the ATS challenge until 11/30/11. I would be very happy if you could find the time to join in the fun!

Und ich reiche meine Karte außerdem bei der Simon Says Stamp "Thanksgiving/Thanks" Challenge mit ein, das passt ja mal supergut.
***
And I will join in the Simon Says Stamp "Thanksgiving/Thanks" challenge with my card which is matching perfectly this week.

Kommentare:

  1. Super süß und das Brad ist ja der Knaller.
    Ganz liebe Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jay Jay!
    Was für eine süße Karte und den Brad finde ich ja auch oberknuffig!!! Wunderschöne karte und toll coloriert...wie immer ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay!

    Die Karte ist wirklich super geworden, schaut genial aus. super süß!!

    Liebe Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay!
    Give Thanks - Thanksgiving - die Karte passt wie die Faust aufs Auge. ;)
    Wiedermal ein wunderschönes Werk von dir!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jay Jay! I have him out to stamp up today!!!! Just looking around while I was eating lunch and in came your email! I love this guy and your card! It's a small world after-all! lol

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jay Jay,
    die Karte ist Dir wiedermal sehr gelungen, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. jay jay this is adorable
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Nun mal ein ganz dickes fettes
    DANKESCHÖN an DICH,liebe JayJay.

    Du präsentierst uns immer so schöne Ideen und schreibst so schön,Danke,Danke,Danke!!!!!!!!
    Auch diese Karte ist dir wieder super gelungen....
    Du hast immer schöne brads und dieser ist wirklich Hammer!!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Jay Jay. I love the papers you have used and your super image.

    Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week.

    Hugs,

    Jo x

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.