Montag, 28. November 2011

Ha! Gefunden!

Lalala, ich war heute gleich nach der Arbeit noch einmal im Keller und siehe da, ich habe die Außenlichterkette aus einem der Kartons gezogen. Ja, sie konnte nur in diesem Karton sein! In dem war nämlich noch Sommerdeko, da hatte ich dann am Sonntag einfach die jetzige Sommerdeko mit reingetan, aber unter der alten Sommerdeko waren doch noch einige Weihnachtsdekosachen, die wir im letzten Jahr nicht oben hatten *tadaaa*. Jetzt muss ich nur noch die Pflanzen wieder vor die Balkontüren zurückstellen, damit es vor den Fenstertüren nicht so nackig aussieht ;)

Und auf der Fensterbank im Schlafzimmer haben wir jetzt auch schöne Deko. Wo ich schon unten war, habe ich gleich noch die Wichtel mit hochgenommen, auch wenn Sven die nicht soo gerne leiden mag. Ich finde sie klasse *hihi*. Und die Schneeflockenlichterketten sind auch wieder da. Wir haben nun aber beschlossen, dass wir dieses Jahr die Eisbären im Schlafzimmer behalten werden. Jetzt kann Weihnachten ja kommen!

Kommentare:

  1. Ich liebe auch die Lichter, die alles so herrlich erleuchten.
    Was ein Glück, daß ihr noch alles gefunden habt. Ich kenne das, bei mir ist es manchmal auch eine wilde Sucherei und es macht mich wahnsinnig, wenn ich weiß, daß es irgendwo ist, aber nicht wo.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey gut gesucht bzw. gutes Gespür...!!!!!
    Was mich beschäftigt ist:Wie schaffst du das alles???
    Arbeiten,Haushalt,TOP-Deko und deine Werke als DT Mitglied.
    Du bist ja nicht nur beim SEME...
    Ich glaube dein Tag hat mehr Stunden als meiner....
    Oder du hast einen lieben Helfer ,gemeinsam geht`s schneller,im August geheiratet!!!
    Das wird`s sein!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ach sieht das schön aus, herrlich dekoriert, richtig klasse u die Wichtel sind ja herzig.

    schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.